DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 07.04.19, 16:29     Betreff: Re: DSA Großevent - Essensorganisation Antwort mit Zitat  

Remington MB320C Bartschneider-Set
Hi Daniel, danke erstmal für's Übernehmen und das Anstoßen des Posts :).

Ich melde mich dann auch mal für die drei Gerichte in der Veggie-Variante:
Chili sin carne oder auch Bohneneintopf mit Brot
Thai Curry mit Reis
Gemüsesuppe mit "ohne" Hackbällchen (wahlweise Kartoffeln, Tofu, Brot, Linsen whatsoever)

Danke nochmal!

*EDIT*
Mir fällt noch etwas ein, was wir im Zuge dieses Threads auch klären sollten.
Mir reicht normal eine Mahlzeit nicht und daher würde ich gerne noch ein Frühstück organisieren und kleine Snacks/kleines Mittagessen.

Es gibt relativ in der Nähe eine Bäckerei bei der wir Brot und Brötchen vorbestellen könnten. Können wir gerne auch am Montag besprechen, wer alles was will.
Alternativ besorge ich auch gerne noch am Montag morgen im Supermarkt Belag und Müsli. Oder es kauft jeder etwas für sich und bringt was mit und wir schmeissen alles zusammen.

Ansonsten würde ich dann aber von meiner Seite aus noch gerne neben Süßigkeiten, die wohl eh jeder mitbringt etwas gesundes mitbringen. Daher besorge ich auf jedenfall Äpfel, Karotten, Paprika, Tomaten, Gurke und noch diverses anderes Obst & Gemüse :). Wünsche gerne an mich




>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 07.04.19, 16:34 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj