DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 14.04.19, 09:29  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... schau mal in deine Mailbox ...




--
"I like it when a flower or a little tuft of grass grows through a crack in the concrete. It's so fuckin' heroic."
- George Carlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 14.04.19, 12:03  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A, ok an ne pn anhängen klappt anscheinend nicht, hab nur Nachrichten keine Dateien. 

@ Klaus den Anhang hab ich übersehen passt super danke. 

@Daniel: Ich rate dazu die 151 offenen Ap noch aus zu geben. Das ist echt viel und es wird ein langes Abenteuer. Und dein Held hat keinen Besitz? 





"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 14.04.19, 12:12 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 14.04.19, 21:26  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ok, das mach ich dann morgen, da muss ich noch was in den regelbüchern nachschauen. Besitz ist vorhanden, (nix besonderes), hat Dennis wahrscheinlich nur vergessen zu übertragen.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 14.04.19, 23:17  Betreff: Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hopp passt bis morgen!



"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj