DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumstreffen 2019 - 03. August, Hermersberg Pferdsbrünnchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.04.19, 14:00  Betreff: Forumstreffen 2019 - 03. August, Hermersberg Pferdsbrünnchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die erste Verkündung des Termins fand ja bereits im Rahmen des  Großevents auf Burg Wilenstein statt. Aber weil da tatsächlich einige nicht da waren... muss die Bekanntgabe natürlich auch hier über den ganz offiziellen Kanal erfolgen.

Es ist also der 03. August 2019. Start wie immer so gegen 13 Uhr, Ende (hoffentlich) erst am hellichten 04. August 2019.

Die Rahmenbedingungen sollten jedem bekannt sein.
Lagerfeuer und Zelte.
Letztere kann man benutzen oder einfach nur aufbauen und angucken wenn man gar nicht schlafen will.
Aber unter denen die abhauen bevor es wieder hell wird, verlosen wir ab sofort den Lewe-Meichsner-Gedächtnispreis für echt alte Leute. Vielleicht 'ne Flasche Doppelherz oder so.

Achso... und ehm... wer gar nicht erst auftaucht wird (zurecht) mit Schmach, Schande und Sünde bedacht.

Essen und Trinken ist prinzipiell Selbstverpflegung, aber erfahrungsgemäß sind auch jedes Jahr Mitbringsel wie Salate, Cookies, Zwiebelschmand oder Spirituosen gern gesehen. Ich stelle wohl auch wieder ein bisschen was frei. Ein Kasten Bier, ein paar Softdrinks und 6er-Pakete Wasser.

Außerdem will ich auch wieder das rollende Edelklo-Häuschen mit Wasseranschluß rankarren lassen. Die Unkosten dafür übernehme ich falls nötig auch noch.

Und ich besorge Holz. Viel Holz.

Was ich dieses Jahr gerne mal jemand anderen übernehmen lassen würde, wäre die Bereitstellung von den Feldbetten (oder anderen Sitzgelegenheiten) und einem Schwenker. Freiwillige bitte vor!

Damit ist eigentlich alles gesagt...

Wobei...
für alle die wirklich noch nie da waren hänge ich mal noch eine Karte mit der Lage an. Hermersberg googeln und anfahren dürfte gerade noch drin sein... ab Ausfahrt A 62 dann der roten Linie nach (siehe Anhang).



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 28.04.19, 14:06 von Admin]



Dateianlagen:

pferds.jpg (419 kByte, 1.367 x 730 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.04.19, 22:58  Betreff: Re: Forumstreffen 2019 - 03. August, Hermersberg Pferdsbrünnchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also als Saarländer fühle ich mich verpflichtet einen Schwenker zu besorgen. 

Muss aber leider sagen bei der anzahl der Leute muss ich schauen ob ich einen in ausreichender Größe auftreiben kann. 

Melde mich dazu nochmal am Wochenende.




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mythrael
Novize

Beiträge: 13
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.05.19, 10:22  Betreff: Re: Forumstreffen 2019 - 03. August, Hermersberg Pferdsbrünnchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Männer werden nicht alt, sondern erfahren. :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj