DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 28.04.19, 19:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Korrektur: letzte Woche wurde "Zeichen der Vergänglichkeit" mit Meister Eisi gespielt.

Am kommenden Mittwoch geht es aber definitiv weiter mit Frostklirren.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 74
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 01.05.19, 12:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Dann 19 Uhr bei Paul und Fahren/Mitnahme wie üblich?

TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 06.05.19, 10:54  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch bei Paul mit Meister Olli.. VeTo fehlt. Bis dann...


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 09.05.19, 08:52  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So schee wars gestern... Doppel 1 geht immer 
Nächste Woche Morden im Norden oder nach Drachen buddeln?
Was sagt Goldbulle?




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 11.05.19, 21:45  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst Drachen, dann bewachen.
Erst reisen, dann vereisen.
Erst deines, dann meines.




____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.


[editiert: 11.05.19, 21:45 von Goldbulle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 17.05.19, 16:01  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nächste Woche bin ich da
die woche drauf dann am verreisen
entweder spielen wir zuerst vereisen
oder ich biete nächste Woche die Drachen noch mal da




____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 20.05.19, 13:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Lass mal Frostklirren fortführen, sonst wird das zu nebulös.

Würde mir auch gut passen am 22. und 27. zu meistern, weil ich am 5.6. etwas später komme.

Ausblick:
22.5. Frostklirren 
27.5. Frostklirren 
5.6. "Ausgrabungen im Bornland"



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 30.05.19, 14:10  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass der Eindruck entsteht, dass das Abenteuer Fahrt aufnimmt. Es war mir wichtig, dass ihr erst due Stadt kennenlernt um dann die sinnvollen Entscheidungen zu treffen. Man hätte gestern auch direkt zu den Eisjägern rennen können und den Vorfall melden. Das mögliche Ergebnis möchte ich hier nicht bildlich beschreiben.
Wir sind aus meiner Sicht gut reingekommen und die Handlung um die Abenteuer wird nun immer klarer und herausfordernder.

Nachtrag zum gestrigen Abend:
@Alle: Ich werde mitunter die Kämpf weniger INI-Plan-lastig gestalten, weil er für mich bei den Magiern für zu viel Ablenkung sorgt. Bei zwei Helden war dies gestern auch gut möglich. Für die Zukunft schlage ich vor mehr auf die Situation und die Umgebung einzugehen und weniger streng auf AT/PA-Aktionen zu setzen, da sonst die Scheuklappen von den Fähigkeiten der Helden und Möglichkeiten der Settings ablenken. Hierzu in den nächsten Wochen mehr.

@Bianka: Es war nicht meine Absicht deinen Fährtensuchenwurf zu ignorieren. 1. Eigentlich wollte ich am Pfahl erst wissen was jeder machen möchte und bin deshalb Reihum gegangen. Dass Paul direkt gewürfelt hat und eine Reaktion meinerseits notwendig wurde wollte ich eigentlich vermeiden. 2. Das Suchen von euch beiden war gut und passend. Eurem exakten wortlaut nach habt ich versucht die Spuren zu verfolgen und im Umkreis des Kampfplatzes gesucht. Leider gab es nur direkt am Pfahl einen Hinweis, weshalb nur Theroom das Stroh gefunden hat und nicht die eigentlich erfolgreichen Fährtensucher.

@Oli: Ich fand deinen Rückblick und die Worte die du für Oleg gefunden hast sehr passend und belohne dies mit 5 AP. Sehr stimmig.

@Nico: Es tut mir im Nachhinein Leid, aber dein Abzug auf Mut bleibt weiter bestehen. Die Regeneration war aber weiterhin erfolgreich. Für sie hast du die Mutprobe gewürfelt und nicht für die Aufhebung der Tempelwirkung.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 11.06.19, 07:24  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Woche weiter mit Eisi und "Zeichen der Vergänglichkeit".

Nächste Woche steht wieder "Frostklirren" an. Zieht euch warm an.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 24.06.19, 14:05  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider muss ich für diese Woche absagen. Ich hatte gehofft die Aktivitäten um Paavi eng gestaffelt zu halten, aber dieses mal gelingt es nicht. Vergesst mir die Ausgangssituation im Schlachthof nicht, nächste Woche geht es dort hoffentlich weiter. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ...
Seite 152 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj