DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 19.04.17, 12:32  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

25. Mai hab ich mal im Kalender eingetrage.......mit Bleistift.....für alle Fälle 

Grüsli BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 23.04.17, 00:16  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der 27. sollte passen.
Wo ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.04.17, 19:01  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nina und Ich, wir bieten wie immer gerne die Location und die Verpflegung an.
Der Termin wackelt bis jetzt auch noch nicht.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.04.17, 22:34  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Basaltbrösel
    25. Mai hab ich mal im Kalender eingetrage.......mit Bleistift.....für alle Fälle 

    Grüsli BB


Na dann radier das mal weg, der Termin ist am 27. Mai! ;)

Alles klar - Präferenzen zum Spielort?
Ich kann gerne wieder nach Edenkoben fahren, WfB wäre auch möglich... da bin ich also flexibel!





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 30.04.17, 10:42  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist WfB lieber, da näher, komme aber auch nach Edenkoben.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 01.05.17, 17:05  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir aus auch Wfb, wenn es dem Meister egal ist.
Leg halt einfach mal was fest, Dennis.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 01.05.17, 17:05 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 07.05.17, 14:44  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dann:

Spielort ist Waldfischbach bei Nico!

Viele Grüße aus Portugal!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 07.05.17, 15:38  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja.
Nico hat mir vor weniger als 24 Stunden bei Klaus Wagner auf dem Geburtstag gesteckt, dass er wegen seines neuen Jobs und einer Messe die auf unseren Spieltag fällt nicht kann.

Vielleicht bestätigt er das auch selbst an dieser Stelle noch einmal. Ich habe ihn jedenfalls drum gebeten.

Finde ich sehr schade, aber da jeder andere kann plädiere ich gegen eine Terminabsage und erneuere hiermit unser Angebot in Edenkoben zu spielen.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 07.05.17, 15:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 11.05.17, 14:20  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade. Dann eben Edenkoben. :)



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 23.05.17, 07:04  Betreff: Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Leute..kannichkommn.

Ich muß am 27. den Garten im CVJM machen da eine Woche drauf Pfingsten ist und halb Katholikistan an unserem Haus vorbeiprozessiert. Leider sind wir auf einen guten Ruf im Ort angewiesen und müssen das in Ordnung bringen....und das bleibt natürlich hauptsächlich an den Vorständen hängen. Der 25.te wäre halt doch der bessere Termin gewesen....tut mir leid.
Nochmal für die Schnellleser und Textüberflieger:

Abbruch...falle am 27.05 aus.

Gerne könnt ihr ohne mich spielen und einen weiteren gloreichen Sieg für die Gute Sache gewinnen aber ich werde an dem Tag weder zu Hause noch dabei sein..tut mir echt leid. Aber ich habe nunmal auch in dem Verein Verpflichtungen. Danke an der Stelle für das schnelle Ausweichen nach Edenkoben an S+N ...ich werde dann das nächste mel wieder mit von der Partie sein.

Viele Grüße

BB


[editiert: 23.05.17, 07:07 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj