DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319


New PostErstellt: 24.02.16, 19:48     Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht! Antwort mit Zitat  

Hallo Philipp,

Willkommen im Forum.

Ich würde mich auf alle fälle als Spieler zur verfügung Stellen.
Meistern würd ich auch wenn sich sonst kein "Dummer" findet.
Als erstes Abenteuer könnte ich aber nur die Spielsteinkampagne anbieten. (die Jen aber schon kennt bzw. am spielen ist.)


Gegen Neueinsteiger am Spieltisch habe ich nichts.
1 - 2 mal im Monat hört sich gut an.
Da auch ich Berufstätig bin bleibt nur das Wochenende, bevorzugt der Samstag.


Neben den restlichen Mitspielern bzw. Meister fehlt jetzt noch ein Spielort.
Ich kann nur Püttlingen Anbieten. Das setzt aber vorraus das alle Mobil sind, denn
die Busanbindung nach Püttlingen kann man vergessen. Sollte jemand einen anderen Austragungsort anbieten bin ich flexibel.


Klaus.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 529 von 5.077
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj