DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive ; 20 Termine zur Auswahl !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 18.12.19, 18:49  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um wieviel Uhr Startet es denn am 21.12. ?

Und ich freue mich schon wie Bolle. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.12.19, 11:44  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich auch total.

Start der ganzen Geschichte... ich schlage Samstag, 21.12.2019, 13 Uhr vor.
Passt das?

Vormittags schon anzufangen halte ich jedenfalls auch mit Rücksicht auf die Anreisen (2 mal Langenlonsheim und 3 mal Saarland/Ruhrpott - überlegt euch doch eine Fahrgemeinschaft...) für überzogen.

Das Abenteuer ist schön in 10-12 Stunden machbar, das macht die ganzen Heldenwerk-Plots ja gerade auch aus.

Ansonsten alles wie gehabt bei uns. Verpflegung geht - soweit nicht anders gewünscht - aufs Haus.

Noch Fragen?

Eine letzte Bestätigung und verbindliche Nennung des Helden (+Typ) von jedem wäre nett.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 19.12.19, 11:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 19.12.19, 19:11  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhrzeit passt.
Ich werde Arombolosch Sohn des Arttox spielen. 
Ambosszwergischer Krieger mit handwerklichen Talenten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 20.12.19, 10:20  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Held
Gabriel, Entdecker.

Ich bringe die üblichen Snacks mit. Ich hab noch ein paar Getränke von der letzetn Hausparty, die ich mitbrigen würde.


 




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 20.12.19, 11:48 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 20.12.19, 15:03  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhrzeit passt auch für Lalo.
Ich werde wohl dann den Peraine-Geweihten nehmen und bring den mal in 2 Ausführungen (Eigene-coole-Wunschversion und Regeltechnisch-einwandfrei-geklärt-Version) mit. Als Backup, falls es doch von der Konstellation besser passen sollte, hab ich noch den wahrscheinlich einzigen nicht absolut geldgeilen Söldner Aventuriens im Angebot...

Meine holde Gattin hat sich eine Assasinin gebastelt, an der wir heute ggf. noch feilen. Ich halte mein Weib für spieltechnisch flexibel genug, um auch diese Klasse in einen philantropischen Plot einzubringen. Ein Maurer kann schließlich auch mal Rasen mähen... ;-)




---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 21.12.19, 00:35  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ähm, hüstel, schäm... Ich muss evtl. nochmal nachkorrigieren... Hatte Pattys Weihnachtsfeier heute Abend nicht  auf dem Schirm. Es könnte außerdem sein, dass wir nochmal über Pattys Held drüber schauen müssten. Ich werd versuchen, dass wir trotzdem einigermaßen pünktlich sind...



---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.12.19, 22:24  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurze Zwischenmeldung:

Mein Gesundheitszustand hat sich in den letzten Tagen stark verschlechtert, so dass ich vorsichtig mal die Ampel auf "Gelb" stellen muss für den 04.01.2020

Der Termin bleibt trotzdem vorerst bestehen, mir steht eine Woche zur Verfügung um zu genesen. Ich werde in den kommenden Tagen weitere Meldung machen wie sich das ganze entwickelt.

Edit: die Sache ist mit allen Beteiligten geklärt.

Das Abenteuer ist "Hexenreigen", mit "hotzenplotzigen" Klischees um die Töchter Satuarias beladen und regional irgendwo im mittleren Norden Aventuriens angesiedelt. Unter Umständen verpflanze ich das ganze auch eher nach Westen evtl. ins ländliche Nostria, je nach den verwendeten Helden.

Am Spieltisch eingeplant sind:

Flo, Klaus, Patty, Pascal und Nina.

Cya, Sebi




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 02.01.20, 14:13 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 30.12.19, 12:42  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von den aktuell planbaren hab ich nur "Kaiser der Diebe" am 28.03. noch nicht gelesen. Da wär ich auch gerne dabei, wenn das noch passt.

Und gute Besserungen Sebster

Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!


[editiert: 30.12.19, 12:45 von Zuwe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 02.01.20, 14:11  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist notiert.
Der 22.02. ist gut angefragt... und mit deiner Meldung deutet sich nun auch schon eine Besetzung für den 28.03.2020 an.
Ich kann sagen, bis jetzt läuft das Konzept. Freut mich sehr

Weiter so, Leute.







____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 02.01.20, 14:13 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 03.01.20, 00:54  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre an den Terminen 28.03. und 10.04. interessiert.

Charaktere:
28.03. (Phexcaer) Wulfgrimm Askirsson
10.04. (Vinsalt) Entweder Alessandro ya Passero (horasischer Taugenichts/Stutzer) oder Adepta-Cavalliera Thalya-Yassa di Grangor (Kusliker Antimagierin) --> müssten beide aber noch auf DSA5 konvertiert werden, wobei ich Hilfe bräuchte



____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj