DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive ; 20 Termine zur Auswahl !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.08.21, 16:52  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop same here, denk ich hab mich da für alles angemeldet .

für den 30.10 bin ich aber sicher am Start wenn noch platz ist.
(den 25.09. hab ich hoffentlich nicht eingetragen da hab ich sicher keine Zeit)

Gibts für den Plot ne Heldenvorgabe?

prost




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 29.08.21, 18:26  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Termine stehen auf Seite 1, im Eingangspost zu diesem Thread.
Da halte ich in der Regel auch halbwegs aktuell was schon gespielt ist (farbig markiert), was vertagt wurde (durchgestrichen) und wann das vertagte Abenteuer nachgeholt wird.

Die Termine ändern sich an sich eigentlich nicht.
Es kann aber mal vorkommen, dass das angegebene Abenteuer ersetzt wird durch ein anderes, weil es vielleicht besser zu den angekündigten Helden, den angekündigten Leuten, dem kolportierten Interesse, oder meiner Spielleiterlaune passt.

@ Andi: Ich habe schon geahnt, dass es ein Fehler war das Wochenende mit den Theaterrittern von 29.10. bis 01.11.2021 auf den Zettel am Pferdsbrünnchen zu schreiben.
Ich hatte das der Vollständigkeit halber aufgeführt, um ein bisschen "window-dressing" zu betreiben und zu zeigen dass ich auch noch andere Sachen mache als nur die One-Shots. Und damit man auch merkt, dass der im Oktober liegende Termin aus der Heldenwerkreihe damit kollidiert und verlegt wird.
Für die Theaterritter plane ich schon länger mit fünf Leuten (anfangs wollte ich sogar nur vier und das wäre mir im Zweifel auch lieber als sechs), und wir hätten das Projekt (es ist ein Kampagnenauftakt) eigtl auch in 2020 schon längst begonnen, wenn die von Dennis damals gebuchte FeWo uns seinerzeit nicht coronabedingt abgesagt hätte.
Die Fewo die ich für 2021 jetzt gebucht habe ist eigentlich auch nur für 4 Personen und auch als solches bezahlt. Ich muss also ohnehin schon zusehen wie wir das hinkriegen ohne uns wegen einer Überbelegung Ärger mit dem Vermieter einzuhandeln. Wenn es ganz blöd läuft bleibt mir und Nina nix anderes übrig als zu Hause zu übernachten und täglich an und wieder ab zu fahren (ca. 35 km, das geht noch).
Von daher möchte ich dir ehrlich gesagt nicht unnötig Hoffnung machen dass ich dich da als sechsten Spieler noch irgendwie mit reingequetscht kriege. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 29.08.21, 22:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 29.08.21, 22:13  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interesse besteht von meiner Seite aus grundsätzlich immer. Da aber die langfristige Planung immer etwas schwierig ist, frage ich jetzt für die nächsten beiden Abenteuer "Der dunkle Mhanadi" und "Blutiger Wein" an.

Wenn da noch was frei sein sollte, wäre ich gerne dabei.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 27.12.21, 12:30  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bekunde noch Interesse für die verbleibenden Abenteuer:
"Gekreuzte Klingen", "Die Paligan Akten", "Sklaven für eine Nacht", "Kibakadabra" und "Hoffnung in der Finsternis".

Und ja, mir ist bewusst dass meine Meldung für "Gekreuzte Klingen" sehr kurzfristig kommt. Wenn da schon alles voll ist, ist das auch kein Problem.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.01.22, 19:44  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ist gar nicht zu spät, aber ich werde den Termin 08.01. selbst nicht halten können. Leider.
Ich denke der 19.02. ist als nächster Termin für die Heldenwerkreihe wieder realistisch. Und dann auch Gekreuzte Klingen. Alls frühere Alternative wäre für mich auch noch der 05.02. realisierbar.

Ich habe immer noch den angeschlagenen Zettel vom Forumstreffen hier liegen und weiß deshalb auch wer noch alles Interesse bekundet hatte für das Abenteuer.

Da kommst Du und Jürgen dann noch hinzu, ihr habt jüngst auch wieder akut aufgezeigt. Und dann wird der Termin umgehend über eine Whatsapp-Gruppe ins Rennen gehen. Alles klar?

Weitere Interessenten können sich natürlich auch gerne noch melden. Kann ich dann berücksichtigen.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 27.01.22, 11:26  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu, ich würde mich für min 2 der kommenden Termine gerne anmelden, sofern noch möglich. Welche sind mir egal, wo noch Platz frei ist.

LG
Daniel



____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj