DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PHIdet
Pilger

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.02.16, 17:34  Betreff: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

Wir (ein DSA-Veteran, der schon seit 20 Jahren spielt, und ich, ein blutiger Anfänger) suchen nach Mitspielern im Raum Saarbrücken bzw eine Gruppe, die zwei weitere Spieler aufnehmen könnte.

System wäre DSA, Regelwerk... relativ wurscht.

Zu unseren Personen:

Ich, 18 Jahre und Schüler mit (hoffentlich) baldigem Abitur und ohne jegliche Spielerfahrung in Sachen DSA... oder überhaupt einem System;
Er, 38 und arbeitstätig, DSA-Spieler/Meister nebst einigen anderen Systemen

Ich bin zeitlich (noch) relativ flexibel, er jedoch arbeitet werktags den ganzen Tag und kann daher nur am Wochenende.
Wir wünschen uns regelmäßige Treffen, sofern es zeitlich möglich ist, also alle 2-4 Wochen.

Da ich, wie bereits gesagt, noch nie in einer Gruppe gespielt habe, wären uns Leute lieb, die kein Problem damit hätten, einen Anfänger ein wenig in das Spiel einzuführen und die über mögliche Anfangsfehler hinwegschauen können.

Ich freue mich von euch zu hören,

LG Philipp


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 23.02.16, 09:43  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,

DSA Verteran bin ich nicht hab zwar 20 Jahre mit Unterbrechungen gespielt, aber die 4.0 Regeln kann ich heute noch nicht komplett (vor allem das Magier Gedöns). DSA 3 war in vielerlei Hinsicht mein Liebling... aber egal :)

Philipp hatte mich vor kurzem kontaktiert, da ich mich noch unter meinem ehemaligen Wohnsitz angemeldet hatte, wo auch er beheimatet ist. Da ich ja immer noch hoffe, dass wir die gemeinsame Gruppe beibehalten, hatte ich vorgeschlagen, dass er sich auch mal hier anmeldet. Einige aus dem Saarbrücker Raum (Jen, Klaus) sind ja noch hier. 

Wäre schön, wenn sich was ergeben würde. Ich wäre auch bereit (als Notnagel) zu meistern, auch wenn das letzte Mal schon 10 Jahre zurückliegt.

Simon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 24.02.16, 19:48  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Philipp,

Willkommen im Forum.

Ich würde mich auf alle fälle als Spieler zur verfügung Stellen.
Meistern würd ich auch wenn sich sonst kein "Dummer" findet.
Als erstes Abenteuer könnte ich aber nur die Spielsteinkampagne anbieten. (die Jen aber schon kennt bzw. am spielen ist.)


Gegen Neueinsteiger am Spieltisch habe ich nichts.
1 - 2 mal im Monat hört sich gut an.
Da auch ich Berufstätig bin bleibt nur das Wochenende, bevorzugt der Samstag.


Neben den restlichen Mitspielern bzw. Meister fehlt jetzt noch ein Spielort.
Ich kann nur Püttlingen Anbieten. Das setzt aber vorraus das alle Mobil sind, denn
die Busanbindung nach Püttlingen kann man vergessen. Sollte jemand einen anderen Austragungsort anbieten bin ich flexibel.


Klaus.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 29.02.16, 17:30  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Püttlingen ist ja gar nicht so verkehrt, da ich der einzige aus dem nördlichen Saarland bin und der Rest um Saarbrücken herum angesiedelt ist. 

Ich hab zwar jede Menge Platz bei mir und noch leere Räume, aber Nonnweiler ist für euch alle definitiv mehr als Katzensprung...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denis1979
Pilger

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.09.19, 21:41  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Is der Post hier noch aktuell? Ich suche eine Gruppe im Saarland für DSA5. Bin 40 Jahre alt, mobil und kenne mich mit p& aus. Würde mich über Antwort freuen. Gruss denis 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 28.09.19, 17:18  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Denis,

der Beitrag ist nicht mehr aktuell. Suche selbst noch eine Gruppe, aber zur Zeit ist im Saarland tote Hose (Meistermangel) 
Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen wenn er diese Beiträge liest.

Gruß, Klaus  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denis1979
Pilger

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.09.19, 11:11  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klaus
Hab dir mal ne Mail geschrieben.
Gruß Denis 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.10.19, 16:02  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

also falls hier noch ein Meister gesucht wird, würde ich mich zur Verfügung stellen. Leider kann ich nicht ganz so viel Erfahrung bieten, aber die letzten fünf Jahre hab ich hin und wider gemeistert, müsste also schon machbar sein.

Könnte auch eine Location sehr zentral in Saarbrücken bieten. Allerdings schreibe ich gerade meine Thesis und könnte den ersten Termin erst Anfang des kommenden Jahres anbieten. img

LG

Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 31.10.19, 19:33  Betreff: Re: DSA Mitspieler Raum Saarbrücken gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Klaus,
wenn du mal wieder meistern möchtest, dann biete doch einfach hier im Forum
ein Abenteuer an.
Ich bin mir sicher das sich genügend Mitspieler melden.
Würde mich freuen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj