DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 05.11.19, 20:15     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Bitte, gern geschehen. Kann den Auftakt für die Reihe auch nur als gelungen bezeichnen.

Auf den Abspann und die Belohnungen des ersten Abenteuers gehe ich an anderer Stelle in einem gesonderten Thread ein. Das ist nicht vergessen, aber ich muss mir die veräußerliche Naturaliensammlung der Thorwalschen Akademie noch gut überlegen.

Zäsur.

Für alle anderen sei an dieser Stelle gesagt: es geht am 21.12.2019 weiter mit dem nächsten Abenteuer. Ursprünglich war "Kaiser der Diebe" vorgesehen, aber ich werde wohl umdisponieren und ein anderes Abenteuer aus der Heldenwerk-Reihe vorziehen.
Der Grund ist der, dass sich das Abenteuer "Kaiser der Diebe" geographisch und vom Übergang her gut anbietet um sich an das zurückliegende "Rache ist Stockfisch" anzuschließen. Da sich die komplette Gruppenbesetzung zum nächsten Mal aber ändern wird, halte ich das Abenteuer "Kaiser der Diebe" zurück, bis sich die Spieler- und Heldenkonstellation zumindest teilweise so oder so ähnlich nochmal zusammenfinden wird.

Aber nun zur Planung für Samstag, den 21.12.:

Als Spieler sind jetzt eingeplant:

  • Klaus M.
  • Pascal D.
  • Klaus W.
  • Patty W.
  • Nina F.

Das Abenteuer werde ich in Kürze dann definitiv bekannt geben.

Und weil der übernächste Termin (SA 04.01.2020) doch recht rasch darauf folgt, rufe ich auch dafür jetzt noch einmal zu weiteren Meldungen auf.
Bisher sind Flo und Pascal dafür notiert. Wer stürzt sich mit ins erste Abenteuer des neuen Jahres?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.11.19, 20:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj