DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive ; 20 Termine zur Auswahl !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 23.10.19, 22:15  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich melde Interesse und Zeit für den 21.12.2019 und 04.01.2020 an. Alle anderen Termine sind momentan noch zu weit in der Zukunft.



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.10.19, 16:46  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Update:
Im Eingangspost sind jetzt alle 21 Termine bis Mitte 2021 im Angebot.

Natürlich ist das jetzt erstmal nur eine Absichtserklärung. Ich will das in etwa so durchziehen. Aber wir wissen alle, es kann immer viel passieren. Krankheit, Schicksalsschläge, höhere Gewalt, etc. etc.

Von nun an werde ich mir aber alle Interessenten für jeden Termin notieren.
Als Daumenregel für die Planung will ich eigentlich so fahren, dass in dem Moment wo ein Abenteuer stattfindet die Besetzung des nächsten Abenteuers schon durch und geklärt ist. So weiß jeder ca. 3-5 Wochen vorher bescheid ob er beim nächsten Act berücksichtigt wird oder nicht.

@Leon: Wird vermerkt.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.10.19, 16:47 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 29.10.19, 22:25  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive ; 20 Termine zur Auswahl !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fraktion Lalo tut hiermit mal verstärktes Interesse für Dez 19 und Jan 20 kundt. Das sieht bis jetzt gut aus, weshalb ich eine vorsichtige Zusage gebe.

Interesse ist eh nicht der limitierende Faktor... Weitere Termine werden in Lalo aufs schärfste geprüft. Weitere Zusagen können daher mit gutem Grund befürchtet werden!



---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 30.10.19, 18:52  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja coole Sache,


Wann ist Startzeit?
für den 21.12. würde ich mich gern vormerken lassen!

Wann geht das los ich kann leider nicht vor 13:30 bei dir sein, hoffe das passt. 

alles weitere werde ich erst mal abklären müssen bzw. liegt auch etwas fern in der Zukunft.




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 30.10.19, 19:35  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Sturmsänger: Prüfe genau ob du dich auch nicht im Kalenderjahr vertan hast. Am 19. September ist nämlich erst im kommenden Jahr etwas (da kann ich dich aber gerne vormerken) und am 20. Januar ist gar nichts.

@ Werner Hund: Auf erschwerende Umstände will ich so gut wie es geht eingehen. Wenn ein Termin aber überbucht ist (für den 21. Dezember 2019 zeichnet sich das schon etwas ab...) und mehr Leute interesse zeigen als der Spieltisch Platz bietet dann ist mehr Flexibilität prinzipiell von Vorteil. 13:30 Uhr wird gehen, wenn auch der Rest der Spielerschaft bereit ist in die Nacht rein zu spielen. Am 01.11. geht es deshalb zB schon am 10 Uhr los.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 30.10.19, 19:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 30.10.19, 19:52  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 21.12. wäre ich dabei


____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.11.19, 16:27  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geil. Das erste Abenteuer war auch sehr lustig... und lukrativ :)

Ab und an werde ich es hoffentlich auch nochmal an den Spieltisch schaffen. Da ich eh langfristig planen muss melde ich mich demnächst mit den Terminen an denen ich Interesse habe. 





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 02.11.19, 17:42  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    @ Sturmsänger: Prüfe genau ob du dich auch nicht im Kalenderjahr vertan hast. Am 19. September ist nämlich erst im kommenden Jahr etwas (da kann ich dich aber gerne vormerken) und am 20. Januar ist gar nichts.


 
Dezember 2019 und Januar 2020! Da 1 Abenteuer pro Monat, dachte ich, Monat und Jahr währen hinreichend bestimmte Angaben... Sry... 




---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain


[editiert: 02.11.19, 17:44 von Sturmsaenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenstrahl
Abt

Beiträge: 165
Ort: Landau


New PostErstellt: 05.11.19, 14:27  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den schönen Abend ! =)


____________________
Unter Pflicht verstehen wir meistens das, was andere
tun sollen.
(Sprichwort aus Kanada)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.11.19, 20:15  Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte, gern geschehen. Kann den Auftakt für die Reihe auch nur als gelungen bezeichnen.

Auf den Abspann und die Belohnungen des ersten Abenteuers gehe ich an anderer Stelle in einem gesonderten Thread ein. Das ist nicht vergessen, aber ich muss mir die veräußerliche Naturaliensammlung der Thorwalschen Akademie noch gut überlegen.

Zäsur.

Für alle anderen sei an dieser Stelle gesagt: es geht am 21.12.2019 weiter mit dem nächsten Abenteuer. Ursprünglich war "Kaiser der Diebe" vorgesehen, aber ich werde wohl umdisponieren und ein anderes Abenteuer aus der Heldenwerk-Reihe vorziehen.
Der Grund ist der, dass sich das Abenteuer "Kaiser der Diebe" geographisch und vom Übergang her gut anbietet um sich an das zurückliegende "Rache ist Stockfisch" anzuschließen. Da sich die komplette Gruppenbesetzung zum nächsten Mal aber ändern wird, halte ich das Abenteuer "Kaiser der Diebe" zurück, bis sich die Spieler- und Heldenkonstellation zumindest teilweise so oder so ähnlich nochmal zusammenfinden wird.

Aber nun zur Planung für Samstag, den 21.12.:

Als Spieler sind jetzt eingeplant:

  • Klaus M.
  • Pascal D.
  • Klaus W.
  • Patty W.
  • Nina F.

Das Abenteuer werde ich in Kürze dann definitiv bekannt geben.

Und weil der übernächste Termin (SA 04.01.2020) doch recht rasch darauf folgt, rufe ich auch dafür jetzt noch einmal zu weiteren Meldungen auf.
Bisher sind Flo und Pascal dafür notiert. Wer stürzt sich mit ins erste Abenteuer des neuen Jahres?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.11.19, 20:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj