DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 07.11.19, 18:42     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Honigtot
    Zitat: Landor
    Ich glaube du hast den Tisch für Januar schon voll.
    Melde mich hiermit als Ersatzspieler für den 04.01.20
    Freue mich schon auf Dezember.

Das stimmt theoretisch, ja. Aber ich habe ja gesagt, dass es hier kein "Wer-sich-zuerst-meldet-spielt"-Prinzip gibt. Also bis Mitte Dezember kann sich wirklich jeder noch für den Januar melden.

Ich vollziehe an dieser Stelle nach Rücksprache mit Nina auch noch eine Änderung an der kommenden Besetzung (21.12.2019). Für sie wird an besagtem Tag Andi B. einspringen, so ist es abgemacht.

Und folgende Information hinsichtlich des Abenteuers:

Ich schiebe das Abenteuer "Kaiser der Diebe" wie angekündigt nach hinten und ziehe kurzfristig das Abenteuer "Deicherbe" vor.

Thematisch also: friesländischer Charme. Oder um aventurisch zu bleiben: Westküste, nostrisches Bauernvolk. Geeignet sind alle Einsteigerhelden außer Thorwaler* und krasse Exoten.

*Von daher fügt es sich gut, wenn bei diesem Abenteuer kein einziger von der Besetzung aus "Rache ist Stockfisch" dabei sein wird.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.11.19, 23:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj