DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ...
Autor Beitrag
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.12.19, 19:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

ich bin wieder am Start, eventuell muss ich selbst fahren, da ich noch nen Zahnarzt-Termin habe und der könnte bis nach 18Uhr Dauern...
Ich würde vorschlagen, dass wir wenigstens den Kampf fertig machen und dann entweder weiter Orks-Kloppen spielen oder mit Frostklirren weiter machen.

Ich bin definitiv am 11.12. nicht dabei, daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll wenigstens den Kampf zu beenden!

LG Paul


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 02.12.19, 21:04  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind beide am Start. 

Abenteuer hüpfen am Abend finde ich nicht gut, da man sich dann in zwei Helden hinein denken muss. Aus meiner Sicht gerne komplett "Hauer und Horn". 
Auch wenn ich mit niedriger LE nicht mehr viel beisteuern kann (außer natürlich den gewohnten Patzern). :P



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 74
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 03.12.19, 08:45  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Alles klar, dann hauer ich aufs Horn... ähhh... Meistere ich "Hauer und Horn".

Uhrzeit gebe ich noch durch, sobald ich etwas von Mydraal höre.

Bis dahin, stimmt Euch schon mal seelisch und moralisch auf nen orkischen Tanz ein

Schöne Grüße
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 04.12.19, 09:31  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Mitstreiter,
bin wieder dabei. Ich kann aber frühestens 18.30 Uhr losfahren.
Bis heute abend...
Gruß Eisi





____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 228
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 08.12.19, 18:32  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooscht ihr werten Helden,

...am Mittwoch den 11.12. gehts weiter mit frostigem Klirren in Belkiras "kalter" Wohnung. Er möge doch nochmal an BINI die Adresse "brieftaubeln".
Nebenbei:
Goldbulle wollte uns noch AP und SEs für den vergangenen Abschnitt mitteilen...das ist wohl untergegangen. Bitte tu das noch zeitnah, denn die SE´s dürfen wir ja sofort steigern. Und mit besseren Werten ist besser spielen  .

Mitfahrer melden sich bitte...ansonsten bis dann einen schönen Start in die Woche.

Gruuuuuuuhhhhhs,
BB




[editiert: 08.12.19, 18:33 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 09.12.19, 23:53  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gab 400 AP für diesen Abschnitt. Die SE kann ich euch erst morgen geben.

Frostklirren steht. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 12.12.19, 17:51  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommenden Mittwoch, den 18.12.19, geht es weiter bei Paul mit Hauer und Horn. TT wird uns als Meisterin wieder auf die Probe stellen, ob wir als Heldegruppe zusammenhalten und -arbeiten können. Lasst uns was draus machen. 


Es wird das letzte Treffen der Kaiserslauterngruppe zum DSA in diesem Jahr sein.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 74
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 18.12.19, 07:57  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ja, heute ist es wieder soweit.

Gemütliches zusammen sitzen am Feuer ... ähhhh... über der Grube... 

Ich freu mich schon auf Euch und werde Euch in ein mit"reissendes" Abenteuer entführen.

Bis heut Abend in Ramstein.

@Mydraal ... Fährst Du mit uns mit, dann holen wir Dich ab?

GLG
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 18.12.19, 11:31  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gerne, bis 18.30 Uhr...


____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 803
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 07.01.20, 19:17  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wiedereinstieg im neuen Jahr mit Frostklirren und der Entführung.

Ab 19 Uhr bei uns.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ...
Seite 159 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj