DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sturmsaenger
Novize

Beiträge: 32


New PostErstellt: 26.04.20, 01:07     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Melde mal wieder generell Interesse an den folgenden Veranstaltungen an und bin mal gespannt, wie oft ich zum Zuge komm 
(für Patty wird nochmal separat Meldung erfolgen):

SA 25.07.2020 "Die Paligan Akten" (Perricum)
SA 29.08.2020 "Grimme Herzen" (Warunk)
SA 26.09.2020 "Hoffnung in der Finsternis" (Yol-Ghurmak)
SA 17.10.2020 "Rübenernte" (Bornlandküste)
SA 21.11.2020 "Die Thorwalertrommel" (Festum)
SA 19.12.2020 "Drei Farben Schnee" (Nordwalser Höhen)
SA 02.01.2021 "Ein Goblin mehr oder weniger" (Festum)
SA 13.02.2021 "Des Wandelbaren Schicksal" (Maraskan)
SA 13.03.2021 "Der Dunkle Mhanadi" (Khunchom)
FR 02.04.2021 "Tyrannenmord" (Balash)
FR 14.05.2021 "Sklaven für eine Nacht" (Al'Anfa)
SA 05.06.2021 "Kibakadabra" (geheimer Ort!)
SA 03.07.2021 "Gekreuzte Klingen" (Horasreich)

Den 13.06. würde ich auch gerne mal voranmelden, allerdings Corona-Regelungs-abhängig. Falls Familienbesuche immer noch tabu sind, wäre der Geburtstag, der dort liegt dann nämlich kein Spielhinderniss.




---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain


[editiert: 26.04.20, 13:52 von Sturmsaenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj