DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA in Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 02.03.20, 10:27  Betreff: DSA in Stuttgart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben,

Meine gute Nina ist vom 21.-24.Mai (Christi Himmelfahrt Wochenende) wandern und damit steht die Bude hier leer. Normalerweise genieß ich die Zeit mit irgendeinem RPG auf der Playstation aber dieses mal dachte ich sie mit DSA zu füllen. 

Hier wäre also Platz und Bock hab ich auch. Gibt es interessenten die da Lust auf eine 2 Tagessession hätten? Donnerstag An- und Sonntag Abreise wäre ebenso möglich. Schlafplätze hätten wir auf Couchen so um die 5 ( 2 Pro Couch + 1 auf der Denkercouch im Büro ) und sonst jede Menge Raum für Luftmatratzen/Isomatten. 

Ich kann natürlich nicht nur den Raum stellen sondern auch meistern. Da ich selbst eigentlich nie spielen kann würd ich mich natürlich freuen, wenn jemand leitet. Sonst bereite ich was vor. Der Post ist jetzt erstmal um zu schauen wer überhaupt Bock und  Zeit hat.

Achja.. ich nehme mir jetzt mal heraus mir bei überinteresse die Leute rauszupicken. Man hat ja einige schon lange nicht mehr gesehen mit denen man früher die Nächte durchgezockt hat und andere durch den Umzug aus den Augen verloren. Da würd ich mir dann was zusammenbasteln.




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 02.03.20, 10:31  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld! 



"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 10.03.20, 11:31  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm... das Interesse ist jetzt nicht sooo hoch.
Wenn sich nichts mehr weiter tut werd ich den thread halt wieder schließen. Schade.




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.03.20, 18:04  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor das hier untergeht:
Ich bin erstmal sehr froh, dass du ein Abenteuer anbietest und dich mit so einem coolen Angebot meldest.
Ich habe meine DSA-Termine für das Jahr aber schon durchgehend stehen und käme allenfalls als Spieler in Frage. Zusätzliche Spielleitungen zu meinen monatlichen Heldenwerkgeschichten wollte ich mir jetzt nicht noch aufbürden.
Zumal sich momentan tatsächlich wieder der Ansatz eines BT-Chapters zusammenfindet. Also eine 3058er Söldner-Kampagne...  tolle Geschichte und alles was Spaß macht, ohne den blöden Wettbewerbskram mit Dachverband.

Anyway.
Vor dem Hintergrund habe ich festgestellt dass ich echt schon stark ausgelastet bin. Trotzdem bin ich daran interessiert auch mit dir mal wieder zusammen zu kommen.

Ich würde das hier gerne noch ein bisschen beobachten und mich auch mit meiner besseren Hälfte bezüglich des Datums absprechen. Ich hab da ein paar Sachen im Hinterkopf denen wir bereits zugesagt haben und definitiv nicht auf dem Schirm wann die genau sind. Also lass doch vielleicht mal noch offen.
Tut ja niemandem weh.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.03.20, 18:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.03.20, 19:51  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt melde ich mich auch mal. Sorry fürs Warten! Ich finde die Idee nämlich auch ziemlich gut. Und wenn ich unser Kalender checke ist da noch frei.

Außerdem habe ich mir auch gerade überlegt anzubieten zu meistern.
Ich habe nur noch kein Abenteuer.
Ich würde persönlich gerne 2 Tage spielen (wobei der 2te Tag dann auch gerne noch Open End ist), nicht aber von Donnerstag bis Sonntag durchzocken :D
Oder die Zeit einfach abhängig machen, wie das Spieltempo ist und wie lange das Abenteuer dauert ;)





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 12.03.20, 00:49  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte jetzt auch nicht die beleidigte Lewwerworschd spielen ;)
Mein Plan war eh 2 Tage voll spielen. Donnerstag Anreise und Sonntag Abreise sind Optional. Da ja z.B. Andi, mit dem ich vovrher geredet hatte, aus Aachen anreisen müsste. Da ist das sicher angenehmer als 5 Stunden fahrt in den Knochen vorm spielen.

Ich hätte mir Unheil über Arivor noch gekauft .. das hab ich noch nicht gelesen. Vielleicht wär das was für dich? 

Sonst hab ich mir überlegt die Theraterritterkampagne Online anzubieten. Für mich, aus Stuttgart raus, ist es schwer regelmäßig zu spielen und Onlien kann man evtl. auch unter der Woche regelmäßig alle 2 Wochen mal 2-3 Stunden spielen. Mit Einzelsession falls sich Gruppen trennen. Aber Online probier ich erstmal selbst aus, da ich da noch kein Gefühl für hab. Zitz hat da auch schon Interesse angemeldet,




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 16.03.20, 22:46  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe diesen Thread hier nicht gesehen, da ich im Urlaub war und nur halbwegs regelmäßig vorbei schaue.

Von meiner Seite aus besteht grundsätzlich Interesse, allerdings stehen die Chancen bezüglich Urlaub am Brückentag eher schlecht. Von daher bin ich damit zu 80% schon wieder raus.

Weiterhin kann ich momentan nicht absehen wie sich die Arbeitssituation bei uns entwickelt, mit dem ganzen Corona-Krempel und so.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg beim Versammeln der Spielgruppe.




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand


[editiert: 16.03.20, 22:48 von Leon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 07.05.20, 13:03  Betreff: Re: DSA in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufgrund der aktuellen Lage verschiebe ich das Angebot mal auf bessere Zeiten



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj