DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten Sonntage: Reboot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 22.05.20, 12:29  Betreff: Re: Piraten Sonntage: Reboot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, also generell ist bei mir der Sonntag nicht unbedingt fix. Ich hefte hier mal nen Doodle an welcher Wochentag allgemein am beliebtesten ist.

https://doodle.com/poll/ne36xxr2nbkdy9du




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215
Ort: Alsweiler


New PostErstellt: 23.05.20, 14:02  Betreff: Re: Piraten Sonntage: Reboot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auf jeden Fall am Start und habe auch mal in den Doodle Kalender meine Präferenzen eingetragen.



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.05.20, 01:31  Betreff: Re: Piraten Sonntage: Reboot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ich würde dann vertagen bis wir drei Spieler gefunden haben.

Morgen mach ich mit Olli mal die Echse im DSA 5.




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj