DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 13.07.20, 23:03     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Mal wieder eine kurze Zwischenmeldung von mir zum Projekt "Heldenwerk".
Inzwischen ist auch das Abenteuer Seelanders Eleven so gut wie durch. Es wird noch eine knackige Finalsession geben auf die ich sehr gespannt bin, aber das Ende dieses Abenteuers ist auch schon wieder in Sicht.

Noch immer läuft alles im Corona-Stil. Online mit Discord-App und jede Menge Google-Docs. Alles ganz fein, aber dadurch brauchen die Plots irgendwie dann doch mehr Termine als gedacht.

Deshalb fällt auch das Juli-Abenteuer "Die Paligan-Akten" der Taktung zum Opfer und muss genau wie schon "Blutiger Wein" im Mai aus der Tour genommen und hinten angehängt werden. Gerade auch mit Hinblick auf das anstehende Forumstreffen am 01.08. werde ich den Termin für die Paligan-Akten nicht mehr halten können.

Das nächste Abenteuer wird also sein:

"Grimme Herzen" am 29.08.2020

Als Interessenten sind bis jetzt gemeldet: Klaus Wagner und Jürgen Negle.

Das heißt da ist noch ordentlich Platz für interessierte Mitspieler. Der Plan ist dabei auf jeden Fall der, wieder an einem Tisch zu spielen, so richtig lebendig, von Angesicht zu Angesicht.

Kann sich ja jeder mal durch den Kopf gehen lassen und entscheiden ob er diese illustre Spielerrunde abrunden möchte.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 13.07.20, 23:03 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj