DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 06.08.20, 21:37     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt
Hallo Leute.
Dann finalisiere ich mal den Termin für den 29.08.
Ich habe den Meldungen entsprechend die folgenden fünf Spieler im Boot sitzen:

Jürgen, Klaus M., Klaus W., Pascal und Nina

Falls ich jemand übersehen habe, vielleicht mal kurz aufschreien und reklamieren, bevor die Enttäuschung sich festsetzt.

Gespielt wird ein ganzer Samstag, endlich wieder gemeinsam zu Tische.
Für Speis und Trank sorge ich gerne.

Es kristallisiert sich so langsam ein gewisser Kern heraus der sich immer wieder zum Spiel meldet. Corona hat das vielleicht auch ein bisschen begünstigt.
Nun, damit kann ich durchaus leben. Aber weil das Ganze ja auch so geplant war das eine ständige Durchmischung und Rotation möglich ist, will ich an der Stelle auch noch mal an die Flos, Roberts, Andies, Rickies, Beckies, Ollis, Daniels, Nicos, Biancas, Michis, Eikes, Nicoles, Annelens, Würtzens, Tobiase, Verenas, Kierans und Kevins apellieren... sucht euch ruhig mal eins der angebotenen Wochenenden raus und macht einen Heldenaufttritt in der aventurischen Moderne.

Cya all!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.08.20, 21:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj