DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338


New PostErstellt: 03.09.20, 15:00     Betreff: Helden gesucht! Donnerwacht I - Zeichen der Macht Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Die Zwölfe zum Gruße!

Es ist mal wieder soweit. Ich möchte gerne mal wieder meistern und ich habe mir dafür die DSA 5 Kampagne Donnerwacht ausgesucht.
Den ersten Teil würde ich gerne schon im Oktober anbieten. Je nachdem wer alles zusagt, kann man den genauen Termin dann noch abklären.

Zum Abenteuer: Im ersten Teil geht es in die Donnermark.
Die Helden sollten neugierig und offen sein.
Gespielt wird DSA 5, Helden sollten erfahren bis kompetent sein (es geht auch mehr).
Passen tut fast alles (außer Orks), es sollten einfach Helden sein :).
Am meisten Spaß haben wahrscheinlich wissbegierige, neugierige, intuitive, rechtschaffene Helden. Ganz unbedacht im Kampf sollten sie auch nicht sein. Gerne magiebegabt und auch Elfen passend sehr gut

Da es ein 2-Teiler ist, bietet es sich an sogar die Gruppe einigermaßen passend zu halten, damit man auch dauerhaft Spaß hat.

Ich vergebe bis zu 5 Plätze, wovon einer aber schon extra für Dennis reserviert wird ;).
Wer Lust und Zeit hat, gerne melden :)





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<


[editiert: 14.09.20, 17:41 von Ninja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj