DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowfox
Novize

Beiträge: 18

New PostErstellt: 13.10.20, 20:02     Betreff: Re: Helden gesucht! Donnerwacht I - Zeichen der Macht Antwort mit Zitat  

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...

Nachdem ich mein Interesse bereits auf anderen Pfaden kundgetan habe, folgt jetzt hier noch die Liste meiner Helden: 


Finarfin aus Andrastein

Profession: Kundschafter

Finarfin ist ein Kundschafter aus Anderstein, den ich zwar ewig nicht mehr gespielt habe, aber manche dürfen ihn noch kennen. Er spricht ein paar Brocken Ologhaijan und war schon mal in der Gegend unterwegs, was aber schon ein paar Jahre her ist.


Tristan ibn Sahin

Profession: Fähnrich der Kavallerie

Kultur: Mittelreich

Tristan ibn Sahin ist ein Fähnrich aus Ragath halbtulamidischer Herkunft. Seit seiner Außerdienststellung verdient er sich seinen Lebensunterhalt als Abenteuerer.

Seit der Konvertierung hat er ca. 1200AP. Ganz genau kann ich es gerade nicht sagen, sein Bogen ist noch in einer Umzugskiste im Keller, bei Bedarf ist der aber schnell gefunden.


Aiolos Aleistos

Profession: Fähnrich zur See

Kultur: Zyklopeninseln

Als Abgänger der Horaskaiserliche Kadettenanstalt zu Grangor stellte er sich in den Dienst der Seeköniglichen Flotte, aus der er aber verletzungsbedingt bald wieder ausschied.



Alternativ klöppel ich auch gerne noch einen neuen Helden zusammen, wenn nichts passendes dabei ist. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 5.077
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj