DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 05.12.20, 14:49     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...
Eine schöne Adventszeit allerseits!

Dass es hier in den letzten Wochen merklich still geworden ist, bedeutet nicht, dass der Zug still steht und der Schaffner eingeschlafen ist.

Bedingt durch die jüngst wieder verschärfte Pandemiesituation und daraus resultierenden Absagen von diversen Leuten, wäre zwar die bewährte Möglichkeit vorhanden gewesen weitere Termine im Online-Format abzuhandeln... aber ich habe zuletzt bewusst darauf verzichtet diese Alternative zu wählen.

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin für mich zu dem Punkt gekommen, dass es zwar eine gangbare Lösung ist, mir derzeit aber nicht den gleichen Spaß bereitet. Es fühlt sich für mich einfach mehr nach Anstrengung und Verwaltung an, als nach befreitem Socializing, Würfeln und miteinander Gaudi machen. Gerade als Spielleiter. Schwer zu beschreiben, vielleicht hängt auch vieles damit zusammen dass ich zum Geld verdienen schon 40 Stunden in der Woche hauptsächlich in einen Bildschirm glotzen und Telefonieren muss... da ist der Enthusiasmus nicht mehr so groß das auch noch in meiner Freizeit zu machen. Also habe ich mich wieder mehr anderen Themen gewidmet, wie Figuren anmalen, ein Buch lesen oder Familienleben.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es gab keinen Novembertermin und das Abenteuer "Die Thorwalertrommel" ist bis jetzt noch nicht gelaufen.

Zum Dezembertermin (19.12.2020) möchte ich das nun aber nachholen.

Ich könnte den Termin auch noch etwas nach hinten schieben. Oder auf zwei oder drei Tage ausdehnen. Ich bin da relativ flexibel. Sonntag (20.12.2020) ginge ebenso wie die Wochentage direkt vor den Weihnachten (21.12. bis 23.12.) oder die verbleibenden Tage des Jahres direkt hinter den Weihnachten (27.12. bis 31.12.). Bevorzugt wäre aber der 19.12.2020. In den weiteren Tagen um die Weihnachten rum kommt häufig und spontan noch anderer Freizeitspaß zustande.

Wer hätte denn überhaupt Interesse an einer Live-Sitzung (sprich: nicht online) teilzunehmen? Und in welchem Zeitraum?

Gruß, euer Sepp



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.12.20, 14:55 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj