DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 03.01.21, 17:23     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Ein wunderschönes Neues Jahr 2021 wünsche ich allen meinen aventurischen Kameraden.

Das Rad vom Heldenwerk hat sich auch über den Jahreswechsel unerbittlich weiter gedreht.
In zwei Sitzungen am 19.12.2020 und am 02.01.2021 wurde das Abenteuer "Die Thorwalertrommel" gespielt.
Eine sehr spaßige Runde.

Mit der Rübenernte (Oktober; Klaus, Nina, Jürgen, Pascal) und der Thorwalertrommel (Jürgen, Nina, Kevin, Kieran) sind nun die beiden zur Einstimmung empfohlenen Vorgeschichten erzählt und die Grundsteine gelegt um alsbald den Auftakt der Theaterritter-Kampagne folgen lassen zu können.

Dies wird am 20.02.2021 außerhalb der Heldenwerkreihe laufen und soll hier nicht eingehender thematisiert werden. Die terminliche Ansetzung und meine Vorbereitung darauf wirkt sich aber auf die weitere Heldenwerkreihe aus.

Nämlich wie folgt: Ich werde den Februartermin eine Woche nach vorne ziehen. Neuer Spieltermin wird der 06.02.2021 sein, geplant ist am Spieltisch, ohne Lockdown (hoffentlich) und bei körperlicher Anwesenheit.

Es läuft dann - um das bornländische Ambiente perfekt zu machen - ein weiteres Abenteuer aus dem Festumer Raum:

"Ein Goblin mehr oder weniger."

 Im Eingangspost wird das Programm selbstverständlich angepasst und aktualisiert.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dafür auch an dieser Stelle noch einmal reichlich Interesse und Rückmeldungen bekomme.


Gruß vom Admin Sepp!
 


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 03.01.21, 17:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj