DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 21.03.21, 11:49     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo Leute, hier mal wieder ein kurzes Update mit Bericht über den Sachstand und die weitere Planung.

Vor Kurzem wurde das Abenteuer "Drei Farben Schnee" in den Nordwalser Höhen erlebt und auch zu einem stimmigen Ende gebracht. Die dort im Einsatz gewesenen Charaktere werden sich nach dem plötzlich eingetretenen Schneechaos und dem Kammerspiel auf Burg Lejenfels bei nächstbester Gelegenheit wahrscheinlich sputen um wieder in zivilisiertere Gefilde zu kommen. Die Auftraggeberin Janne von Tritzow bietet auch jedem eine Rückreise in die sewerischen Niederungen und eine Weiterreise nach Festum in guter spendabler Gesellschaft an.

An der Stelle ist dann mit Rübenernte, Thorwalertrommel, Ein Goblin mehr oder weniger und Drei Farben Schnee auch ausreichend regionaler Kolorit gestreut und das Feld für die Theaterritterkampagne (mein anderes, selbständig danebenstehendes Projekt) bereitet.

Damit stünde als nächstes das Abenteuer in der Heldenwerk-Reihe "Der dunkle Mhanadi" am 02.04. (Karfreitag) an. Weil mir das aber a) zu kurzfristig ist b) sich eine gewisse Kollision mit der Vorbereitung von anderen Projekten abzeichnet, und c) mir seit gestern Abend jemand die Möglichkeit eröffnet hat am Karfreitag selbst spielen zu dürfen...
habe ich diesen Termin kurzerhand mal wieder nach hinten verschoben.

Und als ich dann schon mal dabei war, habe ich die Termine und die Reihenfolge der noch ausstehenden Abenteuer auch gleich noch einmal überarbeitet. Keine Sorge, es fällt überhaupt nichts flach. Aber falls sich jemand gezielt für ein ganz bestimmtes Abenteuer interessiert hatte, dann sollte er jetzt sicherheitshalber nochmal checken auf welchem Datum es gelandet ist.

Die Heldenwerk-Reihe geht somit am 13.05.2021 ; Donnerstag (Christi Himmelfahrt) mit "Des wandelbaren Schicksal" weiter. Maraskanisches Setting, Session - Stand jetzt - geplant zu Tische, nicht online.

Wer sich da einbringen will sollte irgendwie mit mir Kontakt aufnehmen. Egal ob hier, oder via SMS, oder via whatsapp oder durch einen Anruf.

Soweit, das Wort zum Sonntag.

Cya'll.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 21.03.21, 11:52 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj