DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 05.01.22, 19:44     Betreff: Re: DSA 5 in Edenkoben ; Die Heldenwerk-Archive Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Nein, ist gar nicht zu spät, aber ich werde den Termin 08.01. selbst nicht halten können. Leider.
Ich denke der 19.02. ist als nächster Termin für die Heldenwerkreihe wieder realistisch. Und dann auch Gekreuzte Klingen. Alls frühere Alternative wäre für mich auch noch der 05.02. realisierbar.

Ich habe immer noch den angeschlagenen Zettel vom Forumstreffen hier liegen und weiß deshalb auch wer noch alles Interesse bekundet hatte für das Abenteuer.

Da kommst Du und Jürgen dann noch hinzu, ihr habt jüngst auch wieder akut aufgezeigt. Und dann wird der Termin umgehend über eine Whatsapp-Gruppe ins Rennen gehen. Alles klar?

Weitere Interessenten können sich natürlich auch gerne noch melden. Kann ich dann berücksichtigen.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj