DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 76

New PostErstellt: 07.06.23, 10:04     Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine Antwort mit Zitat  

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

Hallo zusammen.

Da ja Oli´s Abenteuer letztes Mal nicht fertig gespielt wurde und ich Fleck für mein AB vorgesehen habe sowie Daswadon, der aber noch auf der Hochzeit von Sumudan tanzt ;-) habe ich folgenden Vorschlag:

Laut meinem Kalender ist der nächste Termin am 5. Juli. Wenn wir da Oli´s Abenteuer beenden (was ja recht flott gehen sollte, sind wir ja schon im "Endstadium" - Und vielleicht kann Fleck ja noch hechelnd im Wald dazu kommen - weiß nicht, verpatzte Fährtensuche oder so) haben wir noch etwas Zeit für eine Besprechung bezüglich der neuen Almada-Gruppe (was mir eine Herzensangelegenheit wäre).

Am 12. Juli könnte Sumudan´s Hochzeit ein Ende finden und so wäre auch Daswadon frei für neue Heldentaten.

Mein Abenteuer würde dann am 19. Juli starten. Ob dann schon mit der neuen Gruppe, können wir ja am 5ten besprechen.

So, das wars von mir. Hoffe auf Rückmeldung.

LG
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.149 von 5.098
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj