DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumstreffen - 05. AUGUST 2017 !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.04.17, 17:40  Betreff: Forumstreffen - 05. AUGUST 2017 !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, liebe Leute...

Weil ich an anderer Stelle schon danach gefragt wurde und so langsam ja auch der Sommer näher rückt, wollte ich einen kleinen Hinweis geben wie es mit dem diesjährigen Forumstreffen aussieht.

Ich habe vor einigen Minuten mit der Person gesprochen die mitunter für die Platzreservierung zuständig ist. Seiner Aussage nach ist im August noch keine Belegung der Location bekannt. Vorbehaltlich etwaiger Termine die aber u.U. beim Bürgermeister noch im Plan stehen könnten, von denen er vielleicht bis jetzt noch nichts weiß... habe ich mich mit ihm nun auf den 05. August verständigt.

Ich werde in der nächsten Woche nochmal bei ihm anrufen um mir den Termin bestenfalls bestätigen zu lassen.
Sollte das am 05. August nicht hinhauen (7% Zweifel ist immer), hätte ich dann eben den 12. August angesetzt. Auch das habe ich schon anklingen lassen.

Kurzum: Jeder der Interesse hat wieder einen Samstag lang die Wutz beim Grillen fliegen zu lassen, der merke sich hiermit schon mal 05. August, 2017, so ab 13:00 Uhr bis Open End vor.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.06.17, 13:15 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 19.04.17, 12:30  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daumen Hoch !

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 21.04.17, 13:07  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es könnte gut sein, dass ich es dieses Jahr mal wirklich wieder schaffe zu kommen

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 27.04.17, 10:00  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön! Vielleicht dieses Jahr auch mit anderen Kindern?


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.04.17, 22:39  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub ich krieg bis dahin keins mehr hin.

Ich werde aber selbstverständlich mal bei Christoph und Nasanin anfragen, vielleicht wollen die ja mal mit Kindern kommen. Und Gerry. Der hat ja immerhin auch zwei. 



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.04.17, 12:54  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, ehm... Nachtrag.
Was ich gestern eigtl schon schreiben wollte:

Der 05. August ist eingetragen und zugesichert. Habe die Bestätigung vom Bürgermeister höchstpersönlich bekommen.

Also notieren:
Samstag, 05. August, ab ca. 13:00 Uhr. Pferdsbrünnchen, Hermersberg.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 03.05.17, 10:03  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hilft auch nicht immer aber ich drück die Daumen



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 03.05.17, 18:31  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für dement halte ich ihn jetzt echt nicht.
Und wenn ich von ihm Abends angerufen werde (nicht anders herum) und er mir sagt dass ich im Kalender jetzt drin stehe, dann seh ich die Chancen besser als wenn ich mir im Arno zwischen Tür, Angel und dem fünften Bier ein "jo isch tras inn" abhole.
Von daher können wir da schon ganz relaxt planen.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 04.05.17, 11:05  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann stehen die Chancen wirklich gut

Ich bin jedenfalls nicht da, an dem Tag ist der 30. von Tanja ( Denke Klaus und Patty werden dann auch dort sein )

Schaue höchstens mittags mal kurz rein




Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 12.06.17, 10:59  Betreff: Re: Forumstreffen 2017  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs mir eingetragen, wenn ich dann im Land bin und nicht im Urlaub komm ich.





Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 03.08.17, 23:36  Betreff: Re: Forumstreffen - 05. AUGUST 2017 !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt am Samstag sonst noch jemand? Will wer mitgenommen werden aus SB?



Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.08.17, 14:48  Betreff: Re: Forumstreffen - 05. AUGUST 2017 !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass noch jemand kommt, da geh ich schwer von aus. 
Es werden dieses Jahr zwar nicht ganz so viele sein (vermute ich jetzt mal), aber wir sind ja auch nicht hinter 'nem Rekord her oder so...

Aus dem Raum Saarbrücken kommt mit ziemlicher Sicherheit der Kai.
Und ein ganz kleines bisschen vielleicht... auch der Püttlinger Klaus.

Der Rest ist ja inzwischen doch irgendwie schon abgewandert aus dem Saarpott.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj