DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XVI. Forumstreffen (2020) fixiert! 01. August !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 21.10.19, 21:07  Betreff: XVI. Forumstreffen (2020) fixiert! 01. August !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ja noch ein wenig bis hin, aber weil ich an anderer Stelle gerade ordentlich Termine rausballere, mache ich doch gleich alles in einem Aufwasch... und setze schon einmal einen gewissen Zielquadranten für das kommende Forumstreffen fest:

Ich werde versuchen den ersten Samstag im August zu bekommen. Alternativ das zweite Wochenende.

Ich hoffe das ist diesmal früh genug angesagt. So kann jedenfalls jeder seinen Urlaub und sonstigen Feierlichkeiten drumherum planen.

Ich melde mich natürlich sobald sich das ganze konkretisiert.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.03.20, 20:03 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.03.20, 19:59  Betreff: Re: Forumstreffen 2020 fixiert! 01. August 2020!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Threadtitel ist bereits angepasst, das Datum steht.
Habe heute die Reservierungsbestätigung erhalten.

Angesichts der derzeitigen Situation natürlich ein wagemutiger Vorstoß, aber noch sind über vier Monate Zeit um das Virus in den Griff zu kriegen.
Hoffen wir mal dass die Maßnahmen bald greifen und die zweite Ableitung im COVID-Neufälle-Graph bald mal Null (und die dritte Ableitung negativ) wird.

Dann bin ich zuversichtlich, dass wir am Samstag den 01. August 2020 so richtig "abnerden" können. Es ist unser 16. Forumstreffen, nur mal so nebenbei.





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 24.03.20, 20:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 30.07.20, 20:41  Betreff: Re: XVI. Forumstreffen (2020) fixiert! 01. August !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem du in anderen sozialen Medien in letzter Zeit aktiver warst als hier, würde ich kurz anmerken, dass der Samstag läuft und sich routinierte und disziplinierte "Nerds" einfinden werden. CU there


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj