DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 02.05.06, 22:08     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...

Hallo alle zusammen.

Mein Charakter hat sich gewandelt. Körperlich... wie geistig. Sie hat das wahre Wesen Borbarads erlebt und wird handeln. Ehre und Ruhm spielen keine Rolle mehr. Er hat sie ihres Lebens beraubt. Sie wird sich revangieren...

Noch sind die Helden vor Ort. Wir brauchen Beweise. Wir brauchen Dinge, mit denen wir andere von der Wahrheit unserer Worte überzeugen können. Wir müssen Spuren von dem Geschehenen mitnehmen. Die Überbleibsel eines X-Gehörten Dämons wären ein Anfang. Die Klappe mit dem Arkanium, vielleicht helfen uns die Bücher des Magus, die er an die Tsa Geweihte weiter gegeben hat. Das Tagebuch brauchen wir. Vielleicht gibt es Reste von diesem roten Kuppelschild. Vielleicht sind die Silbernägel mehr, als wir denken (die aus den Zombieköpfen).

Wir müssen alle vorm Inquisitor unter Praioseid aussagen und uns das verbriefen lassen. Wir müssen den Verlust des Landes und eine Beschreibung der Situation auch vom Grafen unterschreiben lassen. Auch die angesehenen Magier von der Gerichtsverhandlung müssen uns schriftlich Zeugnis geben.

Vielleicht können wir einen Künstler auftreiben und überzeugen ein Bild von der Ödnis zu malen... man muss das wohl gesehen haben, um es zu vestehen. 

Wäre es klug die Massen in Panik zu versetzten? Gibt es dann Druck auf die Obrigkeit, oder schießen wir uns damit selbst ab? - wir dürfen unseren Ruf nicht ruinieren, um Glaubhaft zu bleiben.

Das sind nur meine Ideen... ich hoffe ihr habt noch ein paar mehr. Wir müssen so viel zur Hand nehmen wie es geht. Warum? - Was habe ich vor?

Wir müssen uns rüsten. Die Helden brauchen Ausrüstung, für das was bevor steht. Vielleicht sogar Unterweisung in bestimme Riten zur Abwehr von Dämonen oder Magie. Ich denke da an: Rüstungen, Waffen, Tränke, magische und göttliche Artefakte.

Doch wichtiger wie das, was wir 5 ausrichten können ist die Vorbereitung auf den Dämonenmeister selbst. Wir wissen wann er geboren werden wird. Doch wann die Schlacht mit ihm beginnt weis keiner. Das sie stattfindet ist wohl gewiss. Wir müssen Verbündete sammeln. Wir brauchen finanzielle Hilfen, Truppenstärke und Rechte, bzw. Privilegien. Wir müssen bei so vielen Tempeln, Magiern und Adligen vorsprechen wie möglich. Hier in der Umgebung wird man uns wohl am ehesten glauben. Im Norden hat man andere Sorgen... im Süden finden wir wohl keine Verbündeten. Vielleicht sollten wir einen Orden zur Abwehr des dämonen Meisters gründen.

Wir müssen konkret handeln... zum Beispiel sollte der Turm Drachentodt wieder besetzt werden... ein schöner Auftrag für die Bannstrahler... falls nicht muss man den Turm wohl schleifen... auch sollten wir die Zwerge fragen was es mit den Stollen auf sich hat, die die Tsa Geweihte in ihrem Tagebuch beschreibt... existieren die noch... wir müssen die Zwerge warnen... auch die Elfen sollten wissen was mit der Natur geschehen ist. Die Orks werden es über kurz oder lang erfahren... wir sollten versuchen heraus zu finden wie sie dem Dämonenmeister gegenüberstehen. Die Goblins leben direkt hier. Wir müssen sie davon überzeugen zumindest neutral zu bleiben. Hierbei könnte uns der Stamm helfen, der die Macht des Borbarad selbst gespürt hat.

Doch wie wollen wir das alles erreichen??? Ich denke wir haben einiges an Resourcen, wenn wir entsprechend vorgehen:

Aeron ist bekannt unter den Magiern. Er kann mit den Büchern aus dem Tsa Tempel und der Arkaniumplatte erneut die Wahrheit seiner Worte unterstreichen.

 Somodan steht wohl bei allem was offiziell ist schlecht da... um so besser sollten die Zwielichtigen auf ihn zu sprechen sein. Durch sein Auftreten und seine Vergangenheit könnte es ihm gelingen an diese Schicht zu kommen... wer weis wem es nicht gefallen würde, wenn Baliho oder die Wüste Khom oder sonst was plötzlich in der Hand eines unerbittlichen Feindes des Leben ist.

Himbi hat leider keinen Einfluss unter den Adligen... und wohl auch nicht so viel unter den Zwergen. Er kann das mal probieren, doch ist er wohl mehr für das Schmieden und die finanziellen Resourcen zuständig.

Rastafan ist Liebfelder... das ist weit weg... aber das Netzwerk dieser Spießer reicht weit und man könnte Garetien als dumm und dölpelhalft darstehen lassen, wenn man zuerst auf die Gefahr reagiert... das stehende Heer hat sonst ja recht wenig zu tun im Moment.

Sailor schließlich muss wohl einen Zug durch alle Gotteshäuser machen. Jeder Gott kann hier helfen... man muss nur kreativ sein... Phex z.B. könnte uns vielleicht bei den Verhandlungen oder ähnlichem Helfen... ich hab mir da einiges überlegt.

Das sind meine Überlegungen dazu. Die äußerst Sailor, während sich die Gruppe auf den weg zurück ins Dorf macht. Wenn ihr selbst keine besseren Ideen habt zerpflückt es bitte nicht, sondern helft Schwachstellen auszumerzen - mir ist wohl bewusst, dass vieles Abenteuerlich klingt, hier is es aber nicht mit andere informieren und Abwarten getan. Ansonsten bin ich für alles offen.

Grüße, Tim/Sailor






____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.810 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj