DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 02.05.06, 22:11     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Dann will ich einmal den Anfang machen

Als erstes werde ich natürlich mit meinen Kameraden zurück reisen und dem Konvent (oder wie auch immer sich das nennt) einen Bericht erstatten (Sollten da Zweifel an unseren Aussagen entstehen, dann schlage ich zum einen vor, dass einer der Magier meine Gedanken lesen kann, zum anderen kann ja auch ein unabhängiger Trupp losgeschickt werden um das dämonisch-verseuchte Gebiet zu untersuchen, dies dürfte auch die Praiospriester davon überzeugen) . Die genauen Umstände, wie Borbarads Geist in unsere Sphäre gelangt ist werde ich versuchen zu verschweigen (zumindest vor den Praios-Anhängern). Darauf hin, werde ich versuchen Kontakt mit Magister Sapallyo aufzunehmen, falls er noch vor Ort ist und mit ihm nach Kuslik reisen (ich denke mal, dass er dies tun wird).
Auf dem Weg
werde ich noch in Baliho vorbeischaun und versuchen das 'Böse Buch' zu
beschlagnahmen (bzw. beschlagnahmen zu lassen) um es der Hesindekirche
zu überführen.
Schließlich hat es sich ja als äußerst gefährlich herausgestellt. In Kuslik werde ich dann der Magisterin der Magister aus erster Hand berichten, was vorgefallen ist. Des Weiteren werde ich natürlich auch die Spektabilität meiner Heimatakademie, Erzmagus Carolan Schlangenstab, über die Vorfälle aufklären. Dann werde ich etwas in der reisigen Bibliothek der Hesindekirche stöbern (Informationen über Borbarad, evtl weitere Visionen und Prophezeiungen (ähnlich der Fasarer Orakelsprüche), vor allem über Reinkaranation von bösen Magiern und so (ähnlich der Vision des Festumer Magiers in Perricum).
Sollten bis dahin meine Kopfschmerzen eine äußerlich erkennbare Wirkung zeigen, werde ich in der Hesindekirche und den Akademien um Hilfe fragen (zur Analyse und evtl. Heilung)
Anschließend reise ich nach Punin, wo ich dann die Bücher aus dem Tsa-Tempel an C
onvocata
Prima Pryshia von Garlischgrötz zu Grangor weitergebe. Natürlich erhält auch sie einen ausführlichen Bericht über alles. Nun werde ich die Bibliothek der Academie auf den Kopfstellen (gleiche Suchbegriffe wie in Kuslik).
Sollten die Analyse/Heilungsversuche in Kuslik keinen Erfolg gehabt haben, so werde ich das gleiche Anliegen auch an die Akademie in Punin tragen...
Nach meinen Nachforschungen werde ich mich erstmal zurück zu Himbis Signorie begeben und in den gefundenen Schriftstücken nach brauchbarem Material suchen und dieses dann niederschreiben.
Sollte ich dabei auf wichtige Informationen stossen, so werde ich dies sofort an die Hesindekirche und die weißen Magierakademien weitergeben.
Hab ich dies alles hintermich gebracht, so werde ich versuchen, meine Fähigkeiten zu erweitern. Sprich, ich reise nach Bethana und frage an der Akademie des vollendeten Kampfes nach, ob man mir die Verbotenen Pforten beibringen kann. Evtl werde ich auch versuchen ein paar neue Sprüche zu erlernen, aber da muss ich erstmal schauen, was sich anbietet. Auf alle Fälle habe ich gelernt, das eine sehr theoretische-kompliziert-magische Ausbildung ja schön und gut ist, aber manchmal braucht man eine enfach-brachiale Variante...
In meiner Freizeit werde ich Tränke brauen und Artefakte basteln, die mir und meinen Gefährten eine Hilfe im Kampf gegen Dämonen sein könnten.

So, dass wars dann mal vorerst. Sollte sich was ändern, oder dazwischen kommen, so melde ich mich wieder.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 08.05.06, 21:20 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.809 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj