DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 03.05.06, 22:04     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013
Rastafans Kapitale Knollen: (vgl. my 2 cents)

Nun, Rastafan steht den Vorschlägen von Sailor wohlgesinnt gegenüber und hat denen nichts mehr hinzuzufügen.
Er wird sich nun zurück nach Hause begeben, wo er jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr war und dort erfahren, dass er ein Kind hat. Dies wird seinen Drive "Familie" noch mehr erhöhen, der Drive "Ruhm" wird dem Drive "Rache" (an Borbarad, die Geschicht "El Hadif" ist unwichtig geworden) weichen, denn Rastafan ist nun wahrscheinlich zu alt um sein Kind noch in gänze aufwachsen zu sehen. einerseits könnte er die zeit nutzen, die noch verbleibt, andererseit wären die Vorwürfe zu groß, wenn er jetzt zu hause bleiben würde.
Wenn er nicht borbarad gegenübertritt und ihn vernichtet, bzw. seine rückkehr verhindert, was für einen wert hat dann noch das leben seines kindes? in was für einer welt würde es aufwachsen? und für die zukunft seines kindes und der kinder Aller ist es wert zu kämpfen - und auch wert zu sterben.

Doch damit das mit dem sterben nicht zu schnell geht, wird sich Rastafan noch neue persönliche geweihte und/oder magische Waffen besorgen (Auftrag an Himbi wird erteilt), sich mit Heiltränken, Antidots und dergleichen eindecken um für das drohende Unheil gerüstet zu sein.
Auch wird er versuchen, bei Amene-Horas vorzusprechen und die Lage darzulegen, möglicherweise kann sie überzeugt werden truppen zu entsenden, um die mittelreicher zu übertölpeln. (ganz nach sailors vorschlag)

"Für mein Kind, für das Liebfeld, für Dere" RvSS, 22 n. Hal



Hochachtungsvoll

KING D


Danket mir nicht für meine Milde.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.808 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj