DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 03.05.06, 23:33     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

Honigtot
Himbis Reaktion

„Verdammt!Wenn Aeron sagt, Borbarad ist zurück, dann muss ich das glauben. Fällt mir auch nicht schwer wenn ich mir meine Umgebung betrachte.
Meine Gefährten sind um Jahre gealtert, selbst ich spüre das ich älter geworden bin! Es kommt doch nie was Gutes dabei raus, wenn Mensch mit der Zeit spielen....

Aber was ist jetzt zu tun?
Diese schrecklich Nachricht muss so schnell wie möglich an alle Zwerge, Elfen, Menschen ja selbst an die Orks und Goblins und alle anderen halbwegs zivilisierten Völker weitergegeben werden.
Die Geweihtenschaft wird wohl von Mutter Linai und Sa´ilor Merk´kury informiert werden. Hoffentlich schenkt man ihnen Glauben! Aeron wird die Magier informieren. Es sollte nicht allzu schwer sein diese zu überzeugen.
Was bleibt mir also noch? Ich werde meinen Sitz im Rat dazu benutzen diese Meldung zu verbreiten. Ich werde auf alle 12 Götter bei meinem Leben schwören das ich die Wahrheit sage. Vielleicht glauben mir diese hochnäsigen Schnösel dann....aber wahrscheinlich nicht.
Meine Familie im Berg muss ich informieren. Ich werde eine Reise unternehmen und die Völker der Zwerge zu warnen. Vielleicht schaffe ich es auf diesem Weg durch Aventurien auch die Elfen zu besuchen. Wobei ich denke das diese schon genau wissen was passiert ist. Die Spitzohren scheinen dafür ein Gespür zu haben...“

Soviel zu Himbis anschließenden Taten. Allerdings werde ich erst die Zwerge und Elfen besuchen, da das eher schon auf meinem Heimweg liegt. Danach wird der Rat im Lieblichen Feld informiert. Anschließend muss ich meine Waffen reparieren und mich auf die Ankunft des Bethaniers vorbereiten!

@Sailor: Ich habe keinen Einfluss auf die Adligen. Aber ich kann durch meinen Sitz im Rat immerhin versuchen auf die Bedrohung aufmerksam zu machen.
Mein Einfluss bei den Zwergen beschränkt sich auf meine Familie, was mich aber nicht daran hindert in den Amboss zu reisen und dort alle zu warnen. Ein heiliger Schwur sollte da doch einiges helfen....

Weiterhin haben jetzt sämtliche Aufträge von Freunden die eine neue Waffe wollen Vorrang. Was kümmert mich meine Signorie wenn ein paar hundert Meilen entfernt der gefährlichste Magier aller Zeiten wiederauferstanden ist!

Immerhin verfüge ich über ein doch nicht ganz kleines Vermögen welches ich auch zum Wohle der Gruppe einzusetzen gedenke.

@Rastafan: Ich denke ja nicht das die Kaiserin auf dein Vorsprechen hin das Heer in Bewegung setzt. Ganz zu schweigen davon, dass wir dann einen Krieg am Hals hätten. Was denkt ihr würde das Mittelreich machen wenn Liebfelder Truppen über die Grenze kommen?





____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 05.05.06, 07:38 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.807 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj