DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.05.06, 13:22     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

Meine Pläne haben sich leicht geändert...
Sollten ich bis Anderath (da is doch das Konvent-Dings, oder?) meine...äh...Augenfarbe schon geändert haben, so werde ich natürlich auf den Abschnitt in den Fasarer Orakelsprüche hinweisen (mit der Verheimlichung des Geschehenen is dann wohl Essig), ansonsten bleibt der Anfang gleich, doch nach dem ich eine Zeit lang die Orakelsprüche studiert, und natürlich gewisse Parallelen zum gerade geschehen entdeckt habe, ziehe ich nicht nach Kuslik (dies überlass ich dann Sapallyo), sondern direkt nach Punin. Dort befindet sich nämlich das Buch 'Am 50. Tor' , in welchem sich viele Weissagungen und Orakelsprüche (auch die Fasarer) befinden.

Nun zu den ersten Versuchen einer Deutung der Fasarer Tempelsprüche (3. Teil):

Dies ist die Kunde von den Zeiten, wenn sich das Angesicht der Welt wandeln wird ...
Wenn der Drache seinen Karfunkelstein verliert, wird sich die Kunde verbreiten von SEINER künftigen Macht, und SEIN Diener stirbt und kann doch nicht sterben ...

Wenn der Sohn des Raben von der Tochter der Schlange niedergestreckt wird, erhebt sich wieder das leuchtende Zelt, und der Herrscher des Zeltes wird sein der dritte seines Namens ...

Wenn der Kaiser aus Borons Schlund ins Goldene Land vertrieben wird, werden die Legionen des Blutgottes ins Herz des Greifen stoßen, und ein Sohn des Fuchses wird den Namen
seines Vetters und seiner Base tragen...

Wenn der Tote den Toten beschwört, werden sich auftun die Sphären, und es wird sein ein Heulen und Zähneknirschen unter den Zauberern und Gegenzauberern und den Leuchtenden Erleuchteten ...

Dann wird erscheinen der Erste der Sieben Gezeichneten und sein Zeichen wird sein der Rubin und das Wissen um SEINEN Namen ...

Den ersten Abschnitt kann ich noch nicht wirklich deuten, außer 'SEIN Diener stirbt und kann doch nicht
sterben'
(der Untote, der ihn beschworen hat).
Beim zweiten Abschnitt vermute ich, dass es darum geht, dass ein Magier (er soll Mada als Tochter Hesindes[Schlange] repräsentieren) einen Toten beschwört, also sozusagen Uthar ('Sohn' von Boron [Rabe]) niederstreckt....das leuchtende Zelt....da fällt mir nur Rastullah, bzw Wüste ein. Und da herrscht doch gerade ein
gewisser Mustafa ibn Khalid ibn Rusaimi der sich Malkillah III. nennt, oder irre ich mich da...
Beim dritten Abschnitt hab ich keinen blassen Schimmer...
Der vierte dürfte klar sein,
und beim fünften komm dann wohl ich ins Spiel




____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister


[editiert: 04.05.06, 13:25 von Kampfwurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.805 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj