DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608


New PostErstellt: 04.05.06, 20:02     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

TFA "

Soso...

@Tim: Somoda hat natürlcih Einfluss in Gareth. Diesen werde ich auch (schriftlich) einsetzen das Kaiserhaus zu warnen. Nur weil ich ein Puff habe, heisst das nicht, dass ich nicht zu den oberen 10 000 gehöre. In Italien wurde gerade der größte Verbrecher Europas abgewählt - knapp...

Ich werde zwar kurz in Gareth weilen, aber unerkannt. Ich werde sicherstellen, dass mein Sohn mein Schreiben erhalten hat oder eben ein neues verfassen.

Danach werde ich mich mit Signor Himbi ins Liebliche Feld begeben und mit den anderen Ausrüstung (Ring aufladen) und Talente (Armbrust fechten etc.) mich auf Borbi vorbereiten.

Wenn da etwas dagegen spricht bitte melden.

Steigerungswürfe (Talente) sind nur gelungen bei denen, die ich nicht verwürfeln konnte (Wert kleiner 3) Die wichtigen habe ich versaut. Da ich den Held erstmal wieder einmotte habe ich auch das andere geworfen.

Keine 20 aber auch kein Mut auf 15 oder Totenangst auf 0....

Somoda von Ragath






____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.803 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj