DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 04.05.06, 20:58     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Dies ist die Kunde von den Zeiten, wenn sich das Angesicht der Welt wandeln wird ...
Es steht uns also großer Umbruch bevor(das sollte betont werden, wenn wir jemanden

hiervon berichten, der vieleicht in Alarmbereitschaft versetzt werden muss)

Wenn der Drache seinen Karfunkelstein verliert, wird sich die Kunde verbreiten von

SEINER künftigen Macht, und SEIN Diener stirbt und kann doch nicht sterben ...
Der Drache, der einen Karfunkelstein verliert... denn kennen wir(Tipp: Ihm fehlt jetzt

ne Pfeife).Die Kunde von Borbarads Macht haben wir damals wohl schon ansatzweise

verkündet?(schwache deutung) Sein Diener stirbt und kann doch nicht sterben bezieht sich

auf den Untoten(is ja klar)

Wenn der Sohn des Raben von der Tochter der Schlange niedergestreckt wird, erhebt sich

wieder das leuchtende Zelt, und der Herrscher des Zeltes wird sein der dritte seines

Namens ...
Der Sohn des Raben muss hier ein Geweihter und kein Untoter sein(wie lästerlich wär denn

das!?). Einen Sohn des Raben habe ich in der Südmeer erlegt... der war wohl nicht

wirklich gemeint... mit Tochter der Schlange kann eine Magierin oder Hesinde Geweihte

gemeint sein... es bleibt also abzuwarten, wann ein ähnliches Ereignis sich vollzieht.

Leuchtendes Zelt weis ich nix zu... des mit dem herrscher... gibt es eine Thronfolge,

die in die 3. Runde geht?(Frage an alle)

Wenn der Kaiser aus Borons Schlund ins Goldene Land vertrieben wird, werden die Legionen

des Blutgottes ins Herz des Greifen stoßen, und ein Sohn des Fuchses wird den Namen
seines Vetters und seiner Base tragen...
Borons Schlund... is das ein Ort?... ansonsten ist der Kaiser ja HAL und das Goldene Land normaler weise das Horas Reich - die Legionen des Blutgottes sind definitiv Orks und das Herz des Greifen is die Stadt oben bei Donnerbach oder so... die Stadt, die den Greifen als Schutzheiliges Tier hat... und jetzt brauch ich da dringend hilfe: Welche Familiäre Verhältnis isn Vetter und Base? Und da die Götter sich ja auch fortpflanzen...welche Gottheiten würden da gemeint sein, wenn man mit Fuchs Phex meint und der Sohn des Fuchses also ein Phexgeweihter ist?(is aber ja egal, weil wen interessiert es wie ein Phexgeweihter benannt wird??)

Wenn der Tote den Toten beschwört, werden sich auftun die Sphären, und es wird sein ein

Heulen und Zähneknirschen unter den Zauberern und Gegenzauberern und den Leuchtenden

Erleuchteten ...
Also der Tote, der den Toten beschwört... is ja Liskon von Fasar und Borbarad(nehm ich mal frech an)... die Sphäre hat sich aufgetan... mit Zauberern, Gegenzauberern und leuchtenden Erleuchteten sind wohl Magier und Praiosgeweihte gemeint... doch viel interessanter ist, was Heulen und Zähneknirschen ist... is damit eine gefahr gemeint?

Dann wird erscheinen der Erste der Sieben Gezeichneten und sein Zeichen wird sein der

Rubin und das Wissen um SEINEN Namen ...
Einziger interessanter Teil: die vielen "ihns" und "seins" usw. von den texten oben meinen Borbarad.

Und wozu hab ich mir jetzt die Deutungsmühe gemacht? Schließlich ist das prohphezeite Ereignis schon eingetreten... Hat der Orkensturm schon statt gefunden? Ansonsten seh ich keine Ereignisse, die man damit vorher sehen könnte...




____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.802 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj