DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 08.05.06, 11:10     Betreff: Re: G7-Kampagne (1): Alptraum ohne Ende Antwort mit Zitat  

@ Ravendoza: Tja, wenn man die Frage nur beantworten koennte... wie darf man sich SEINE Rueckkehr vorstellen...? Vielleicht gibt es da ja wieder einen sturzbesoffenen Propheten der in einem von Aerons tausend Orakelrollen was dazu gesagt hat... - oder vielleicht auch nicht. Mal abwarten. Sicher ist jedenfalls nichts, dir ist vielmehr bewusst, dass es die kurzlebigen Menschlein - deine Freunde! - vielleicht nicht mal mehr erleben...

@ Alle:

So denn. Ich habe mal eine kurze Zusammenfassung gemacht was die einzelnen Helden jetzt so im Sinn haben. Und da stelle ich fest, es hat sich jeder klar geaeussert und viele nuetzliche Dinge gesagt. In der folgenden Form einer Uebersicht, laesst sich alles am besten darstellen denke ich.

HIMBI:
1) Zurueck nach Anderath
2) Kontakt zu Elfen und den Zwergen aus der Heimat herstellen.
3) Zurueck ins liebliche Feld, Kronratssitz wahrnehmen, Waffen reparieren auf der Signorie.

RASTAFAN:
1) Zurueck nach Anderath
2) Zurueck ins liebliche Feld, zur Familie
3) Sich bei Himbi einfinden, Plaene zur Aufruestung ausarbeiten

SOMODA:
1) Zurueck nach Anderath
2) Zurueck nach Gareth (unerkannt), Schrift ans Kaiserhaus, Kontakt zu Sohn suchen.
3) Sich bei Himbi einfinden, Plaene zur Aufruestung ausarbeiten

SELA:
1) Zurueck nach Anderath, zuvor Augenscheinsobjekte sammeln (Beweise)
2) Aussagen vor der Inquisition und die hiesigen Lehnsherren unterrichten
3) Diverse Kirchenoberhaeupter kontaktieren (Reise?)

AERON:
1) Zurueck nach Anderath
2) Puniner Akademie, Wissen Sammeln, Prishya, Weisse Gilde, Hesindekirche informieren.
3) Bei Himbi einfinden, Expedition in die gorische Wueste planen.

-----------

Noch enger zusammengefasst, laesst sich also erkennen, dass jeder wohl erstmal wieder nach Anderath (1) zurueckkehren will. Danach (2) teilen sich die Wege und bis auf Sela will sich jeder frueher oder spaeter wieder auf Himbis Landsitz (3) einfinden.

Das klingt alles ganz vernuenftig, und wird von mir im Laufe der Zeit behandelt. Jedenfalls scheint unstrittig, dass jeder von euch in Anderath wieder vorsprechen will. Allenfalls von Aeron will ich diesbezueglich nochmal eine Bestaetigung oder eine Ausrede. Wie auch immer.
Dann werde ich naemlich die naechsten Geschehnisse (auf dem Weg zurueck nach Anderath) endgueltig abwickeln.

Dankeschoen.

Sebi




Here, too, I saw a nation of lost souls, far more than were above: they strained their chests against enormous weights, and with mad howls rolled them at one another. Then in haste, they rolled them back, one party shouting out: 'Why do you hoard?' and the other: 'Why do you waste?'

- Virgil, Dante's Inferno (Divine Comedy)


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 19.05.06, 11:52 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.798 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj