DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krabbelnder Schrecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 15.07.06, 15:03  Betreff: Krabbelnder Schrecken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So also, dann will ich doch hier mal AP verteilen und noch das ein oder andere sagen. Zuerst mal möcht ich mich mal noch entschuldigen. Das Abenteuer hat sich sehr schön gelesen und schien soweit gut durchdacht. Mir war vorher nicht klar dass es wohl etwas zu gradlinig is und dass dies auch viele Probleme mit sich bringt und es sehr schwer macht auf die individuellen Lösungsvorschläge einzugehn. Auch der ein oder andere Meisterfehler is mir jetzt klar wie z.B. der Spinnenüberfall und der Day-Ragno-Krieger bei der Nachtwache. Naja wie auch immer, ich hoff es hat trotzdem Spass gemacht. Jetzt erst mal zu den AP und zur Belohnung.

An AP gab es:

Andi: 377 AP

Bruno: 378 AP

Michi: 424 AP

Al: 177 AP

Zorg: 174 AP

Alessandro und Zorg waren leider beim 2. Teil nicht dabei und daher die geringeren AP. Michis extrem hohe AP sollten für alle Spieler nachvollziehbar sein aufgrund einer doch sehr speziellen erfahrung :-).

Desweiteren gab es für Alessandro und Zorg noch je 1 Steigerungsversuch auf Pflanzenkunde und Tierkunde.

Für Michi, Bruno und Andi sogar je 1 Freiwurf auf Pflanzenkunde, Tierkunde, Raumangst und Gefahreninstinkt.

Ausserdem haben die Drei, für die Hilfe zur Rettung Maraskans und der Vernichtung der Spinnenplage, je einen Ring der Day-Ragno erhalten. Dabei handelt es sich um goldene Ringe auf denen je 1 Rubin eingelassen ist. Sichtbar unter dem Edelstein befindet sich eine Zeichnung, die eine blaugraue Spinne vor einer schwarzen Scheine zeigt. Die Ringe sind von magischer Natur und schützen den Träger vor Spinnengiften aller Art (Schaden durch Spinnengifte wird halbiert).

Lothur von Hullheim hatte noch ein besonderes Geschenk für Lharus. Dabei handelt es sich um einen Plattenharnisch gemacht aus dem Chitinpanzer der Königin. Der Harnisch besteht aus einem einzigen grossen Stück und ist Regeltechnisch wie ein Plattenharnisch zu handhaben. Er sieht halt etwas schicker aus, glänzt halt schön silber-blau-metallisch, und ist sogar Säurefest und bedingt feuerbeständig. Die Werte sind RS:4 BE:3 und Gewicht nur 200 Unzen.

So, das wars dann von meiner Seite auf. Würde mich über etwas konstruktive Kritik von eurer Seite her freuen.




____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 15.07.06, 16:39  Betreff: Re: Krabbelnder Schrecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war doch ganz ordentlich. Das Abenteuer war nicht der ideale Einstieg, aber das hast du doch ganz ordentlich gemacht, immerhin leben wir alle noch und es hat Spass gemacht.

Mit ein wenig Erfahrung hättest du über die Schwächen des Abenteuers leichter drüberweg gespielt. Das kommt aber mit der Zeit noch.

Ein wenig mehr Regelsicherheit wär ganz gut, aber alles in allem war das eine solide Leistung, die wir mit dem "Tandring des Premierenmeisters" honorieren.

Mit diesem Ring bist du bevollmächtigt, das nächste Mal die Spieler mit Süssigkeiten aus dem Automaten zu versorgen ;-)






____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.07.06, 17:26  Betreff: Re: Krabbelnder Schrecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wars halt bis auf die paar Sachen (Nachtangriff von dem Rangotypen) gut und die anderen Sachen die Michi angesprochen hat stimmen zwar werden sich aber bestimmt legen wenn du noch sehr oft meisterst .

Und ich hab viel zu wenig Ap bekommen.




http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.07.06, 13:59  Betreff: Re: Krabbelnder Schrecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super nette Ap udn die Ringe find ich den Hammer, das Abenteuer hatt alles in allem viel Spaß gemacht, es gab viel viel zu lachen und auch ma ordentlich was um den Hack and Slay Trieb zu befriedigen. Ich hab mich in der Mitte leider etwas geärgert und das ja auch in der zweiten Sitzung des öfteren rausgelassen, das war natürlich nicht gegen dich gerichted, ich muss da manchma einach bissal abmeckern um wieder auf normal zu kommen und Spass zu haben.

Aber du hast ja gezeigt das du solche Kritik einfach abblitzen lassen kannst. Was ich am meistern auch gut fand: Der Fun Faktor war imens. Fürs este mal und für ein teilweise einfach unflexiebles Abenteuer haste mein ich es beste rausgeholt (ich sag nur die sache mit den Schlägern und ihrem Cheff war süperb)

Verbesserungsvorschlag von meiner seite her währe nebst mehr flexibilität (die muss aber denk ich mit der Erfahrung kommen) ein ausspielen der NPC´s mit Gestig und Stimmer verstellen usw.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj