DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608


New PostErstellt: 15.07.06, 16:39     Betreff: Re: Krabbelnder Schrecken Antwort mit Zitat  

Das war doch ganz ordentlich. Das Abenteuer war nicht der ideale Einstieg, aber das hast du doch ganz ordentlich gemacht, immerhin leben wir alle noch und es hat Spass gemacht.

Mit ein wenig Erfahrung hättest du über die Schwächen des Abenteuers leichter drüberweg gespielt. Das kommt aber mit der Zeit noch.

Ein wenig mehr Regelsicherheit wär ganz gut, aber alles in allem war das eine solide Leistung, die wir mit dem "Tandring des Premierenmeisters" honorieren.

Mit diesem Ring bist du bevollmächtigt, das nächste Mal die Spieler mit Süssigkeiten aus dem Automaten zu versorgen ;-)






____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.710 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj