DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 16.07.06, 13:59     Betreff: Re: Krabbelnder Schrecken Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...

Super nette Ap udn die Ringe find ich den Hammer, das Abenteuer hatt alles in allem viel Spaß gemacht, es gab viel viel zu lachen und auch ma ordentlich was um den Hack and Slay Trieb zu befriedigen. Ich hab mich in der Mitte leider etwas geärgert und das ja auch in der zweiten Sitzung des öfteren rausgelassen, das war natürlich nicht gegen dich gerichted, ich muss da manchma einach bissal abmeckern um wieder auf normal zu kommen und Spass zu haben.

Aber du hast ja gezeigt das du solche Kritik einfach abblitzen lassen kannst. Was ich am meistern auch gut fand: Der Fun Faktor war imens. Fürs este mal und für ein teilweise einfach unflexiebles Abenteuer haste mein ich es beste rausgeholt (ich sag nur die sache mit den Schlägern und ihrem Cheff war süperb)

Verbesserungsvorschlag von meiner seite her währe nebst mehr flexibilität (die muss aber denk ich mit der Erfahrung kommen) ein ausspielen der NPC´s mit Gestig und Stimmer verstellen usw.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.708 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj