DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Pfad des Krieges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 13.06.06, 14:00  Betreff: Der Pfad des Krieges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gruppe Andergast:

Andergast liegt friedlich da an diesem Morgen.
Der Weg zu Jobans Haus ist euch noch gut in Erinnerung. Doch irgendwas ist anders. Der Schornstein raucht nicht und es kommt auch nicht dieses wärmende Licht aus den Fenster.
Als ihr das Haus betretet ist es leer. Fast so als wäre schon seit Wochen keiner mehr da gewesen....
Im Keller findet ihr den leeren Sarg. Keine Spur von dem alten Mann...

Euch liegen in diesem Moment wieder die Worte euer Eltern im Ohr aus diesen schönen Tagen als Ihr noch Kinder wart und man euch Gute-Nacht-Geschichten erzählte: Die Großen Aventuriens tauchen immer dann auf wenn Sie gebraucht werden....

Gruppe Nostria:

In der Wüste habt Ihr Zeit euch Gedanken zu machen über die vergangenen Wochen und eure Zukunft. Aufgebrochen um Helden zu werden und dann verraten von der Heimat.

Wie wäre eure Geschichte verlaufen, wenn Thallion nicht gestorben wäre? Wird die Gruppe zusammen bleiben und sich gegenseitig halt geben in dieser schwierigen Zeit?

Im Wüstensand bleibt ein Fetzen Stoff mit dem Wappen der Kaiserin zurück. Euer Blick ist nur noch nach vorne gerichtet...

Allgemein:

Die Orks verhalten sich zunächst wieder ruhig im Norden Andergasts. Nur die Zwölfe vermögen zu sagen, wie lange der vermeintliche Frieden hält...
Jeder weiss dass Andergast nicht lange standhält, wenn das nächste mal die Kriegstrommeln der Orks erklingen.

Der König von Nostria sitzt zufrieden auf seinem Thron. Er hat die Verräter entlarvt und Nostria vor einem Krieg bewahrt. Wenn seine Berater nur so weise wären wie er. Dann würde dieses elende Andergast schon längst in Trümmern liegen. Seine Stimmung senkt sich ein wenig, als er vom Verlust der "Aufstieg von Nostria" hört. Nun, dann bleibt ihm wenigstens erspart diese Söldner zu belohnen. "Majordomus! Bring er ihm noch einen Tee"....




____________________
Das war ja klar!


[editiert: 19.06.06, 22:12 von fumarmata]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 13.06.06, 17:27  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das hättest du dir auch sparen können!

Aber um das schonmal vorweg zu nehmen:

Ich fands geil!

Hoffentlich hast du als Meister noch weiterhin Lust schöne und gute Abenteuer für unsre Gruppe zu schreiben.....fänds nämlich echt schade wenn sich die Heldengruppe wieder auflösen würde.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Q-Rai
Abt

Beiträge: 77
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 13.06.06, 21:03  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Mit der Gruppe war das einfach optimal :)



____________________
"Oh! Evil Satan
oscillate my metallic
Sonatas live! Ho"
-you palindromically haiku.

~Kingdom of Loathing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.06.06, 17:05  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Dennis: wieso sparen? Vergiss nicht, dass es 2 Gruppen waren, die gespielt haben. Und wir wüssten gerne wie das bei uns so alles ausging...

bis denne




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 14.06.06, 17:37  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja! WIR auch!

Bloß das "hier steht dann bald mal was" hilft uns genauso viel wie nichts. Also hätte man sich das sparen können - so hab ichs verstanden.



[editiert: 14.06.06, 17:39 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 19.06.06, 22:13  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So...eine Grupe darf sich weiterhin bewähren im Kampf gegen das böse...

Die andere ist auch eingeladen mal wieder an den Tisch zu finden und dir Würfel zu rollen....

Näheres in der Terminbörse






____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 23.06.06, 12:05  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls noch Fragen bestehen, nur Fragen, kann sein, dass ich auf Anhieb nicht alles wichtige zusammentragen konnte. Zog sich ja doch ne Weile.




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.10.06, 20:46  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So.

El Hadif entkommen, einen Schwarzmagier mehr zum Feind und wieder im Lieblichen Feld.

Vielleicht können wir mal hier festlegen wie es mit unserem Söldnertrupp weitergehen soll? Sollten wir wieder eine feste Befehlstruktur einführen? Sollten wir uns vielleicht gar bei einem fremden Land zur Armee melden?

Mir hats nämlich am meisten Spass gemacht als wir noch eine Gruppe mit fester Rangordnung waren. Das gab einen gewissen Zusammenhalt und war auch etwas Besonderes.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608
Ort: Merzalben


New PostErstellt: 30.10.06, 08:16  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss es begrüßen, dass Dennis da eine Diskussion anstrebt. In den Nachbesprechungen wird es aber wohl niemand lesen...

Also mach ich einen Thread in der Terminbörse auf und suche außer dem nächsten Termin eine neue Gruppestruktur...




____________________
Das war ja klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 31.10.06, 13:39  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja....wie ist das mit Mathias und mir? Irgendwie reagiert niemand auf meine Anfrage im anderen Thread... was passiert mit uns? Michi sag mal was dauz!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 01.11.06, 20:55  Betreff: Re: Der Pfad des Krieges  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor ihr von diesem Thema zu doll abschweift: Also ich finde,Michi, dass musst du irgendwie lösen mit ner neuen Rangordnung.Denn es ist halt was anderes wenn Mathias die Gruppe anführt oder ich.Denn nicht der Held hat die nötigen Eigenschaften, sondern der Spieler.

Es ist jetzt schon komisch , wenn der Rabio jetzt der Anführer werden würde, aber es wäre dennoch sinnvoll.Natürlich könnte ich es nochmal versuchen, die Truppenführerrolle zu übernehmen aber.....das ist eben deine Entscheidung.

Ich hoffe nur, dass mein Vater,(vater von Curio) nen spannenden Auftrag hat.

-Richard





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj