DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bestie von Fairngard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.01.07, 20:16  Betreff: Die Bestie von Fairngard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beteiligte Spieler:
- Nico -> Zoe Krugspalter
- Uta -> Greta Eisenaxt
- Sebi -> Mandalor Endurion
- Zitz -> Dayn von Sturmfels
- Al -> Don Diego della Vega
- Chris -> Dûngard bren Hâgwa
- Jasmin -> Lana (aus dem Wald)

So, ihr seid alle gerade aus dem Dorf Fairngard aufgebrochen. Was habt ihr nun vor? Einige sagten es mir ja bereits, aber aufgrund der späten Stunde ist das etwas untergegangen...




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet


[editiert: 03.01.07, 10:18 von Baldur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 03.01.07, 10:23  Betreff: Re: Die Bestie von Fairngard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sebi (Mandalor Endurion):
Du wolltest ja noch eine Weile in Fairngard bleiben, weshalb du erst einige Zeit nach den anderen aufbrichst und deine Rückreise anbrichst. Die Dorfbewohner stehen dir immer noch recht skeptisch gegenüber, (ihre Einstellung gegenüber Fremden wird sich wohl nie ändern!) behandeln dich für einen Fremden aber ganz gut. Das mag allerdings auch daran liegen, dass du die neue (vorübergehende) Junkerin Finniam gerettet hast.

Wie lange willst du noch dort bleiben?




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 03.01.07, 19:15  Betreff: Re: Die Bestie von Fairngard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde natürlich schnellst möglich nach Brdenhag aufbrechen, um evtl noch auf die Jagd zu kommen, oder zumindest die Gräfin zu erwischen. Dort werde ich der Gräfin und der Baronin berichten, was vorgefallen, und wer jetzt die neue Junkerin von Fairngard ist.
Sollte die Gräfin keinen Auftrag für mich haben (könnte ja möglich sein), so lade ich meine tapferen Mitstreiter in die Baronie meines Vaters ein, sozusagen zur Bestie-von-Fairngard-Afterparty...

Grüße,
Zitz







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 04.01.07, 14:32  Betreff: Re: Die Bestie von Fairngard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besonders lange werde ich mich in dem Dorf eigentlich auch nicht mehr aufhalten. Ich habe zwar angekuendigt, zu den Feierlichkeiten noch ein paar schoene Darbietungen zum Besten zu geben, aber spaetestens nach 2 oder 3 Tagen nutzt sich das ab und ich bin auch nicht der Typ, der lange verweilt. Ausserdem verbinde ich mit diesem Fleckchen nach wie vor zuviel Horror und Torheit.
Die nachhaltige Skepsis der Bauern tut da ihr uebriges... fuer den naechsten verwelkten Blumenstock suchen sie wieder einen Suendenbock, da will ich nicht mehr dort sein.

Ich schliesse mich dann lieber noch der After-Party an, praesentiere mich dort noch ein wenig und ziehe dann wieder weiter, immer auf der Suche nach Glueck.

CU



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 04.01.07, 14:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 04.01.07, 15:12  Betreff: Re: Die Bestie von Fairngard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schliess mich da meinem tapferen Mitstreiter Dayn an. Nachdem ich versucht habe mal weitere Kontakte in der Oberschicht zu knüpfen mach ich mich wieder auf den Weg nach Honingen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 06.01.07, 21:48  Betreff: Re: Die Bestie von Fairngard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Die nachhaltige Skepsis der Bauern tut da ihr uebriges... fuer den naechsten verwelkten Blumenstock suchen sie wieder einen Suendenbock,


richtig ;)

Gutgut, da ihr am 6. Tag (also Tag 3 der Jagd erst in Faringard aufbrecht und (zu Fuß) noch mindestens 5-6 Tage bis nach Bredenhag braucht, wird es wohl nichts mehr mit der Jagdgesellschaft.
Du, Zitz, willst also der Gräfin dann Meldung erstatten und von der neuen Junkerin berichten. Das würde ich ganz gerne mit dir im ICQ ausspielen. Will da sonst noch jemand beim "Meldung machen" anwesend sein?




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj