DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingerimms Schlund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 02.01.07, 13:20  Betreff: Ingerimms Schlund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beginnen wir ma mit den Ap

Zitz: 253 Ap
Martin: 270 Ap
Daniel: 269 Ap
Ricki: 205 Ap (da du leider beim ende nich dabei warst)

Jeder von euch darf( wenn dies noch nich geschehen ist) dreimal versuchen seinen Klettern und Raumangst Wert einen Punkt zu verbessern [maximal ein Punkt]
Außerdem erhalten:
Zitz: einen Veruch auf Peitsche
Ricki: 2 Versuche auf Betöhren

Alles in allem ne lustige und intelligente Runde.

Was das Geld angeht dass ihr eingesackt habt steht es euch frei mit den drei restlichen Überlebenden zu teilen oder es für euch zu behalten. Die Reise auf dem Handelschiff endet in Port Störrebrand (am Arsch der Welt) damit die Sache kostenlos bleibt müsst ihr das Deck schrubben, wer das nich möchte darf auch gerne 1D für die Fahrt zahlen.
Wie ihr von Port Störrebrand weiter kommt sei euch überlassen Schiffe in alle Weld finden sich hier.

Besonderen Dank nochmal an Alessandro für die Beihilfe zum Mord, äh ich meine Meistern.

So jetzt bleibt mir nur noch ein auf bald am Spieltisch!!!

ah ich hätte fast vergessen: Anträge und Feedback höre ich immer gerne.






[editiert: 02.01.07, 13:22 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 03.01.07, 21:50  Betreff: Re: Ingerimms Schlund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön, lustiges Abenteuer. und ich bin sogar mal bei den AP im vorderen bereich dabei. Was das geld angeht wollten wir teilen. Wer hatte das nochmal aufgeschrieben gehabt wieviel das nun war?


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 04.01.07, 15:09  Betreff: Re: Ingerimms Schlund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja mir hats auch sehr viel Spaß gemacht, war schön zu sehen wie Andere in der Gruppe um mein Leben gekämpft haben. Laut meinen Aufzeichnugnen hat der Novadi die ersten 134 Sp überlebt. Dickes Lob an Meister und Gruppe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 04.01.07, 20:15  Betreff: Re: Ingerimms Schlund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, ich fand das abenteuer halt extreeeeeeem old school und zudem noch völlig sinnfrei für helden, die "in den höhlen des seeogers" nicht gespiele haben (so wie ich). Aber trotzdem wars gut und hat spaß gemacht, auch gut gemeistert wars.

 war halt leider ein bissl doof, dass ich die hälfte verpennt habe....




Hochachtungsvoll

KING D


Danket mir nicht für meine Milde.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.01.07, 21:48  Betreff: Re: Ingerimms Schlund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da kann ich dem Daniel nur zustimmten: Mir missfällt es auch ein wenig, dass ich nun leider schei** krank war und mir nun ein großer Teil Geschichte fehlt.Aber da habe ich eine Frage : Wie sieht es mit meiner Flamme aus?Ich kann doch unmöglich 3 Monate unnötig gebaggert haben. Und so gesehen war ich ja auch nicht fort (mein charakter war immer noch in die story integriert).Ich weis ja nicht wie ihr es nun mit meinem Helden gemacht habt, dass ich nicht da war......aber......MAN!DIE FRAU WOLLTE MICH!^^ Und einer Dame kann man doch keine Bitte abschlagen.

Also, Meister....was ist denn so im Nachhinein passiert?





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 04.01.07, 22:59  Betreff: Re: Ingerimms Schlund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Flamme....hmm...würfel mal schnell 36 W6 Sturzschaden für sie aus, dann reden wir nochmal drüber....mein Beileid...

Also mir hat das Abenteuer auch viel Spass gemacht, auch wenn ich mich meinen Vorrednern anschliessen muss, hinsichtl Altschulität und Sinnfreiheit für Nicht-in-den-Höhlen-des-Seeogers-Helden-bzw-Spieler (habs zwar gespielt,aber den Herrn von Orbstein hab ich nie zu Gesicht bekommen, da wir vorher geflohen sind).

Das Geld verwalte ich...muahahaha...öhm, hab die Zahlen aber nicht hier, werde sie bald möglichst schreiben. waren etwa 560 Dukaten, macht etwa 80 Dukaten pro Kopf (4 Helden +3 Thorwalerinnen, die müssen sich das Geld aber erst verdienen....hihihihi...).

Grüße,
Zitz







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 05.01.07, 09:22  Betreff: Re: Ingerimms Schlund  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo also was das Alter des abenteuers angeht habt ihr alle recht es is altschul keine frage und sinnfrei wars leider auch mehr oder weniger.

Ich wollte halt keinen außschließen und es war das Abenteuer bei dem alle mitmachen konnten.

@ Ricki: deine Freudin stellte sich leider als (unbewusste) Mörderin herraus, als sie einen Sturtz vortäuschte riss sie Al´s Novadi, der ihr helfen wollte, in den Tod. Da erkannte dein Held leider dass er da auf´s falsche Pferd gestzt hatte.
Der Rest des Abenteuers in Stichworten:
-Ihr in Höle, krabbeln, klettern usw
-Ihr Träumt von Zwergen die sich mit Drachen kloppen
-Daniel schläft auf Moos ein
-Ihr seht Zwergengeister
-Mordanschlag, eine Skaldin unter verdacht
-Ihr Findet Zwergenheiligtum, beerdigt die Leichen der Geister
- Kloppt euch mit Goblins, Al wird von deiner Tusse in die Tiefe Gerissen. Ihr erschlagt die Tusse und die Goblins, der Söldner stirbt(nach dem Martin ihm ne dreifach 1 geworfen hatte )
- Am ende bricht der Vulkan aus und euer Auftraggeber Stellt sich als schizo Rachegott herraus, der den Moha, eien Schwester und deine Tusse Hypnotisiert hatte. Um euch alle aus recht sinnlosen Gründen um die Ecke zu bringen.
-Der Sreuner stirbt, die Mordschwester wird überwältigt, der Rest wird erschlagen oder von Lava erfasst.
-Ihr und die Schwestern entkommt auf dem Ruderboot nur knapp dem Lava Strom und werdet wenige Stunden später von einem Handelschiff aufgepickt.

@Zitz: jup 560 is richtig.

Jo ich will noch sagen mein nächstes Abenteuer wir auf jeden Schlüssiger, aber vorher werd ich hoffentlich selbst ma nomma spielen.







[editiert: 05.01.07, 09:23 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj