DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340


New PostErstellt: 09.01.07, 15:25     Betreff: Re: Der Undetto-Vampir Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "

Tja, was soll ich sagen?

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, an Dennis, weil es wirklich schon bessere Abenteuer gab. Aber ich muss auch sagen, dass mir dieses durchaus auch Spaß gemacht hat. Ich war und bin immernoch etwas angeschlagen und halb krank, daher war meine Motivation nicht besonders groß, aber die Rolle von unserem 2. Gast fand ich schon sehr cool! Das war echt beeindruckend, wie das so aufging und so! -> Es gab bessere, aber es war trotzdem gut!

Besonders muss ich mich aber dem Ricky anschließen. Ich halte es ja sowieso für ein kleines Wunder, das der junge Wilbur so lange durchgehalten hat, deshalb war ich nicht gerade über seinen Tod verwundert, auch wenn er mir immer mehr Spaß gemacht hat, und Großes aus ihm hätte werden können. Aber das mit dem verbrennen war für mich dann wirklich das Schlimmste. Ich finds einfach schade, dass 2 Helden, die sich (im letzten Kampf, aber auch sonst) meist recht wacker geschlagen haben, so ein Ende finden und dass alle denken (müssen), dass wir kläglich und mehr oder weniger feige erstickt sind...Ich denke, dass wünscht niemand seinem Helden und da ist es auch so, dass es zwar vom Meister begründbar ist, es so zu regeln, aber es wäre auch sinnvoll möglich gewesen, es einfach zu lassen und das Schlachtfeld zurückzulassen. Da hast du mich enttäuscht, Michi, aber das sagte ich dir ja bereits...

Ansonsten, wie soll es mit der Gruppe weitergehen? Ich war anfangs wirklich begeistert, von der Idee, eine Agentur zu gründen. Das Problem ist inzwischen, dass jetzt schon 3 von unrsprünglichen 7 Helden aus der Anfangsdruppe gestorben sind. Nun stellen sich mit einige Fragen, diebezüglich: Wollt ihr das dann alleine durchziehen? Oder sollen Ricky und ich neue Helden bekommen? Kann die Gruppe es verkraften, wenn gleichzeitig 2 Neue kommen? Die ganze Zeit war es so, das Wilbur zwar schon nützlich war, aber von der Gruppe oft gerettet wurde und die ganze Zeit irgendwie so durchgebracht. Meint ihr, wenn Ricky und ich neue Helden anfangen, könnt ihr uns beide am Anfang "durchbringen" oder brauchen wir dann wieder vorgefertigte? Oder nur einer von uns? Ich hätte auch noch meinen neuen Taugenichts (s.Heldenarchiv) anzubieten, die müsste dann vielleicht mal noch ein oder zwei Abenteuer spielen, um von ihrem "hohen Ross" runterzukommen, aber ich denke, man könnte die schon in die Gruppe eingliedern...Was meint ihr?

So weit, so gut!

Grüße,

Theresa




[editiert: 09.01.07, 15:30 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.530 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj