DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451


New PostErstellt: 12.01.07, 16:27     Betreff: Re: Der Undetto-Vampir Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Auch wenn ich nicht dazu aufgefordert wurde auessere ich mich mal zu der Zukunft unserer Truppe. Gerne wuerde ich mit euch weitere Abenteuer spielen und mir haben die Abenteuer mit euch auch immer grossen Spass gemacht. Nur eines moechte ich zu bedenken geben: Die Spannung bei den Abenteuern kam auch immer von den miltaerischen Raengen der einzelnen Helden. So hat Curio das sagen gehabt, aber keine Ahnung. Horatio war zweithoechster Offizier und hatte den Draht zu Curio, war aber total weltfremd. So hatten die mit dem niedrigsten Rang oft gute Plaene, die sie nicht umsetzen konnten. Das hat meiner Meinung nach zu den ganzen Witzeleien und der rollenspielerischen Spannung gefuehrt. Mit einer Agentur ist das nicht mehr gegeben. Ich befuerchte, dass die erfahrenen Rollenspieler einfach das Ruder an sich reissen und die Gruppe dominieren. Damit haben wir dann genau dass verloren, was die Gruppe so spannend und einzigartig gemacht hat.

Sagt mir mal was ihr dazu denkt und viele Gruesse aus Schottland

Mathias




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.524 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj