DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340


New PostErstellt: 14.01.07, 14:24     Betreff: Re: Der Undetto-Vampir Antwort mit Zitat  

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Naja, das könnte schon passieren, aber vielleicht haben da sie "alten" auch ein bisschen die Aufgabe darauf zu achten, dass das nicht passiert. Und wir "jungen" sollten uns nicht unterkreigen lassen...;)

Außerdem haben wir ja im Moment vielleicht ein bisschen die Möglichkeit dem entgegen zu wirken, weil ja 2 neue Helden in die Gruppe kommen. Es kommt ja nicht nur auf den Spieler an, sondern auch auf den Charakter des Helden, ob er sich viel einmischt, oder ehr zurück hällt. Man könnte hier für Ricky und mich schon mal entsprechende Vorraussetztungen schaffen.

Ich finde, wir könnten es einfach mal versuchen. Man kann das ganze ja auch wieder einstellen, wenn es keinen Spaß macht, oder so. Vielleicht sollten wir so was ausmachen wie:"Wir spielen jetzt mal 2 oder 3 Abenteuer so und dann reden wir nochmal darüber, ob wir weitermachen oder nicht."

Ich glaube, es gibt ja eingentlich sowieso keine anderen Vorschläge, was wir sonst noch machen könnten, oder?

Was haltet ihr von diesem-ich nenn's jetzte einfach mal "Kompromiss"?

Liebe Grüße,

Theresa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.523 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj