DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 16.01.07, 01:21     Betreff: Re: Der Undetto-Vampir Antwort mit Zitat  

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Leck mich!

Mir ist alles egal. Nur schau ich mir das nicht weiter an. Zur Not mache ich mich Nachts mit dem Gefangenen aus dem Staub. Lass mich doch suchen.

Mich findet niemand....

Meuterei....ja klar. Gegen was denn? Gegen einen Offizier der angeblich so gut zum lieblichen Feld und seinen Institutionen -also auch dem Kaiserhaus- steht und dann gemeinsame Sache mit Marvinko macht.
Dem größten Widersacher des Kaiserhauses!

Was sagt denn eigentlich Curios Vater zu all dem? Wie gefällt es ihm, dass der Mörder von seinem Sohn und seinem guten Freund einfach so an Marvinko gehen soll?

-----------------------
Ich will erstmal klarheit haben, bevor ich hier Rastafan außer Gefecht setze:

Nachdem wir die Situation im Dorf unter Kontrolle hatten, sind wir doch sicher erst mal alle zusammen zu Curio´s Vater geritten, oder?
Sobald sich Rastafan mit dem Gefangenen (mit MEINEM Gefangenenim übrigen) aus dem Staub machen will, dann gehts los!!! Er kann es ja gerne versuchen, zur Not schieße ich ihm das Pferd unter seinem feinen Offiziersarsch tot.
Sollten wir aber bei Curio´s Vater ankommen dann erwarte ich von dem erst mal eine Reaktion.




____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 16.01.07, 01:25 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.521 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj