DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236


New PostErstellt: 16.01.07, 11:16     Betreff: Re: Der Undetto-Vampir Antwort mit Zitat  

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Also bevor das hier in einen Bruder-Streit ausartet und in einen sympatiekrieg - den Rasti natürlich verlieren wird - zieht er sich lieber zurück, es gibt schließlich wichtigeres (drohendes unheil im osten z.B.). Rasti weiß, wenn für ihn nichts mehr zu holen ist. Es wurde ja bereits ein Schuldiger gefunden, und was fürderhin mit dem Gefangenen geschieht ist nicht seine Sache. Ich gehe davon, dass der Gefangene an Jene Übergeben wird, die die Nachricht über die Verhaftung bringen.

Des Weiteren tut es Rasti natürlich leid um den guten Curio und auch um Wilbur, es liegt klar in seiner Veranstwortung, dafür grade zu stehen, ob die Umstände jetzt gegen ihn waren oder nicht spielt keine Rolle. Er hat allerdings genügend Rückgrat um Curios Vater entgegenzutreten und die ganze Sache zu erklären und sein Beileid auszusprechen.

Bei der Grablegung hält er folgende Rede:

"Der tapfere Curio starb unverhofft bei der Verteidung eines Freundes der Familie Mentago. Dies ist ein schwerer Schicksalsschlag für die Familie und seine Freunde und Kampfgefährten. Ich selbst durfte ihn leider erst vor Kurzem kennenlernen, als er von seinem Vater zur Jobsuche nach Neetha zu meinem Vater gesandt wurde. Er kämpfte an meiner Seite gegen den Lindwurm - und er kämpfte bis zu letzt - bereits schwer verwundet von einem Kampf - gegen die Schergen die gegen die Familie Undetto vorgingen.
Sein Traum, einmal Weinbergsbesitzer in der Baronie Sikramstein zu werden ist nun leider für immer geplatzt. (<- welch Pietaet...[Admin])
So möchte ich im Namen der Familie von Stelzheim-Stagnitz hier Abschied nehmen vom Befreier von Güldenhang, vom Beschützer der Alten und Armen, vom Held vieler Schlachten von Curio della Mentago!"






Hochachtungsvoll

KING D


Danket mir nicht für meine Milde.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit


[editiert: 16.01.07, 12:18 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.452 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj