DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281


New PostErstellt: 08.05.07, 20:48     Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007. Antwort mit Zitat  

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Mit Skype kann ich leider nicht dienen, aber am Samstag könnte ich nochmal in der Pfalz sein. Wäre das eine Alternative? Der Zitz ist ja auch da, und für den Rest ist's nur ein Katzensprung... Ansonsten kann ich mit einer Festnetz-Flat aufwarten, wäre für mich auch eine Option.

In der (ausgeschlafenen) Runde kriegen wir das sicher besser über die Bühne, als mit viertel- bis halbgaren Spontanpostings, die vom Sebi erstmal seitenweise durch den Bullshit-Filter gejagt und eingedampft werden müssen.


--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.369 von 1.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj