DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7-Kampagne (3): Pforte des Grauens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.05.07, 18:20  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, meinetwegen koennen wir auch Mittwoch (Morgen) Abend 21 Uhr oder Sonntag abend 21 Uhr draus machen.

Auf jeden Fall merk ich beim Schreiben halt schon ziemlich, wie zugespitzt alles ist. In einer kleinen Konferenz haben wir das innerhalb von ein, maximal zwei Stunden geklaert. Hier faellt es mir schwer eines jeden Wuensche zu koordinieren, ohne dass das letztlich in 50 Seiten Text ausartet.

CU all!


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 08.05.07, 18:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.05.07, 19:14  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Mittwoch (morgen) geht bei mir nicht, da hab ich Bardienst, also wohl eher Sonntag.
Wie sieht's beim Rest aus?

Grüße,
Zitz







____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 08.05.07, 20:17  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonntag könnte gehen....

Bin da noch bei einem Turnier und helfe aufräumen. Kann aber sein das ichs schaffe.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 08.05.07, 20:48  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Skype kann ich leider nicht dienen, aber am Samstag könnte ich nochmal in der Pfalz sein. Wäre das eine Alternative? Der Zitz ist ja auch da, und für den Rest ist's nur ein Katzensprung... Ansonsten kann ich mit einer Festnetz-Flat aufwarten, wäre für mich auch eine Option.

In der (ausgeschlafenen) Runde kriegen wir das sicher besser über die Bühne, als mit viertel- bis halbgaren Spontanpostings, die vom Sebi erstmal seitenweise durch den Bullshit-Filter gejagt und eingedampft werden müssen.


--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 08.05.07, 22:19  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, am Wochenende kann ich nicht. Aber falls ihr alle soweit könnt, dann macht ruhig.


____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 09.05.07, 08:15  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für mich kommt nur der sonntag abend in frage, samstag bin ich schon verplant. skype hab ich nicht aber auch (fast) ne festnetz-flat
aber ich kann auch schnell nach hermersberg rüber flitzen!




Hochachtungsvoll

KING D


Danket mir nicht für meine Milde.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 09.05.07, 10:00  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ihr Leute... beide Alternatven scheitern also jetzt schon. Samstag koennen die beiden Tretter nicht, wiel sie an dem Tag voll verplant sind. Die Sprachkonferenz am Sonntag Abend scheitert, weil... weil... weil die Leute kein Skype auf dem Rechner haben?
Also ehrlich das kanns nicht sein!
Macht euch das drauf, das ist Freeware! Und wenn ihr es nicht unterstuetzen wollt, weils von AOL gesponsert wird, dann loeschts nachher halt wieder... aber am Sonntag Abend werde ich diese Konferenz dann machen. Wer mit dabei ist, ist mit dabei!
Ich will das erledigt kriegen, mein Semester laeuft und mit jedem Tag wird meine Zeit fuer sowas knapper.

CU denn.

Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 09.05.07, 10:01 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 236
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 09.05.07, 11:55  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er hängt ja leider nicht nur am skype! ich hab auch keine webcam und kein headset. und das werde und kann ich mir bis / für sonntag nicht noch extra die ausrüstung kaufen. aber ich komm gerne nach hermersberg, wie schon gesagt, zu jmd der skype hat.

bitte um info!!!!!!!!!!!!



Hochachtungsvoll

KING D


Danket mir nicht für meine Milde.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.05.07, 12:00  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm...ich glaube hier wird etwas falsch verstanden...
Ich bin abSonntag Nachmittag wieder in Heidelberg und hab deshalb wieder Skype. Bringt also gra nix wenn ihr alle nach Hermersberg kommt...
Außer natürlich ihr kennt dort jemanden der euch an sein Skype lässt...

Grüße,
Zitz








____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 09.05.07, 14:25  Betreff: Re: G7-3, Pforte des Grauens, 28. April - 1. Mai 2007.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Daniel du willst mir jetzt nicht erzählen du könntest aus deinem riesen Fundus an Material nicht was basteln das du als Headset verwenden könntest!
Das würde mein Bild von dir als Bastler der 1000 verschiedene Anschlüsse und Stecker kombinieren kann damit er am Schluss ein Mikro an einen Wasserhahn anschließen kannst doch sehr erschüttern!

Im Endeffekt brauchst du ja nur ein Mikro. Webcam hab ich auch nicht, ist auch nicht unbedingt nötig glaub ich.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj