DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 31.05.07, 20:14  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal : Wie hat mein Flirtversuch bei Rhiana geklappt ? Man muss bedenken, dass ich einer der Helden des Tages bin und dank Rapzaps gelungender Erklärung von "CHARGE!" sollten meine Chancen nicht zu gering ausfallen.

Natürlich begleite ich noch meine neugewonnenen Freunde nach Punin, obwohl das ziemlich weit weg ist. Aber einen guten Grund ins Liebliche Felde zu gehen hab ich auch nicht, nur schlechte.
Das Buch das ich hab ist....
  • Trigomie der Beschwörung band 3 (o.ä)
-Richard




Wer ander´n eine Grube gräbt......ist Totengräber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 01.06.07, 15:04  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ricky, wenn, dann hast du die "Trilogie der Kontrolle, Band2"

Rhiana ist zwar recht beeindruckt, von deinem Spiel und lächelt ab und zu auch mal sehr net, ist aber sehr zurückhaltend und läst sich zu nichts hin reißen.Wie auch zuvor verschwindet sie auch schon früh wieder.

Ehrlichgesagt wäre es mir wichtig, dass du mir sagst, wie du die Bücher los werden willst(in der Kneipe, auf der Straße, kennst du dich in Punin aus und weißt, wo du hin musst etc.?)

Das kleine grüne Buch ist das Tagebuch des Zauberers. Reicht dir diese Info, oer möchstest du auch wissen, was so drin steht? dann würd' ich dir den Ausschnitt einfach mal zum lesen geben oder was posten, wenn ich nächste Woche mehr zeit habe(mus gleich weg).

Okay, so weit so gut. Mareike, hattest du auch Bücher? Was machst du mit denen?

Liebe Grüße,

Theresa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yezemin
Novize

Beiträge: 18
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.06.07, 17:48  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Thesi,

ja, ich hatte auch ein Buch: "Die Magie des Stabes"
Ich schließe mich den anderen beiden an. Ich will ja eh nach Punin, auch wenn das ganz schön weit ist Natürlich nicht ohne "Antonio" während der Reise permanent darauf hinzuweisen, dass ich die Gefangenen herumgeschleppt hab, während unser ach so starker Mann halb ihn Ohnmacht war...
Beim Verschebeln des Buches mache ich eine große Ausnahme von der Regel und vertraue Rapzap Schmetter. Einem Mann!!! Ist aber wirklich nur eine Ausnahme. (Tief im Innern weiß sogar ich, dass ich hier mal keine Ahnung hab.)
So 50 Dukaten sollte ich für diese Antiquität ja schon kriegen. Wie genau wir's machen, wird Mathias noch posten.

Liebste Grüße,
Mareike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.06.07, 19:30  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es darf einfach nicht sein, dass Antonio Rhiana nicht bekommt. Es darf einfach nicht sein!!! Wie wäre es mit diesem Vorschlag:

Der Wein machte sich rasch bemerkbar. Die Musik der Violine war selbst wie ein Rausch; jeder der Anwesenden griff sich einen Partner und gab sich dem Wunder Rahja hin : Musik, Tanz und Wein.
Das Fest in Brig-Lo hatte seinen Höhepunkt erreicht, überall lagen, standen und tanzten die Menschen ,lachten ausgelassen und bejubelten die neu herrausgetretnen Helden. Doch Antonio war nicht zufrieden. Rhiana wollte ihm nicht aus dem Kopf gehen. Nachdem er mit seinem Violinenspiel fertig war, wand er dem Fest den Rücken zu und hielt ausschau. Irgendwo musste sie doch sein! Ungewohnte Ängste wurden in dem , mit Wein durchtränkten, Kopf wach; sollte er sie nie mehr sehen? Nie wieder ?
Doch da erblickte er sie.
Rhiana verabschiedete sich gerade von ihren letzten Gesprächspartnern und trat dann ihren Heimweg an. "Jetzt oder nie!",dachte sich Antonio, griff nach der nächststehenden unangebrochenen Weinflasche und schlich sich, so gut es noch ging, seiner Herzensdame nach. Er beobachtete, wie sie den Vorhang vor ihrer Tür zu zog und irgendwo im Haus verschwand. Langsam schritt er zum Eingang, sein Herz schlug wie eine Kriegstrommel vor Aufregung. BUMM....BUMM...BUMM..

"Darf man eintreten?" Antonio war ohne Vorwarnung in den Wohnraum von Rhiana eingetreten und stand nun einer nicht wenig überraschten Frau, die nur noch einen Abendmantel trug, gegenüber."Darf frau erfahren, was man noch so spät in ihrer Behaussung sucht ?" Rhianas Entsetzen wich jedoch schnell und wurde von einer unbeschreiblichen Interesse ersetzt. "Außerdem, werdet ihr denn nicht auf dem Fest vermisst ?" "Ich dachte mir", versuchte Antonio das Gespräch mit einem gekünsteltem Plauderton zum Laufen zu bringen," dass ihr euch vor dem Bette noch vielleicht einen kleinen Trunk genehmigen wollt." Rasch zog er die Flasche Wein hinter seinem Rücken hervor und stellte sie auf den Tisch. Rhianas Augen wanderten erst zur Flasche , dann zu Antonio . Ein sanftes Lächeln zeichnetete sich auf ihrem Gesicht ab."Natürlich würde ich gerne noch etwas mit euch trinken." Fast wie eine Elfe schritt sie zum Schrank und holte zwei Gläser hervor, ging wiederrum zum Tisch und schob Antonio eines hinüber. Antonio öffnete die Flasche, so wie er es schon so viele Male getan hat, doch irgendwie war es anders. Er biss sich aus die Lippen; er durfte jetzt nicht auch noch anfangen zu zittern. "Voll ?",fragte er und blickte in ihre wunderschönen blauen Augen."Voll" erwiderte sie nur und Antonio glaubte eine gewisse Art von Erregung in ihrer Stimme zu hören.
Nachdem sie beide ein wenig getratscht hatten und nebenbei die gesammte Flasche guten Wein geleert hatten, richtete Rhiana sich auf. "Tanzt mit mir." Nun war Coimbra hellwach. Ihre Künste im Tanz waren tausend Mal besser wie die seinigen, aber das schien sie nicht weiter zu stören. Es glich einem Zauber,der die Sinne benebelt und sie in einen Wirbel des Vergessens drückt. Sie tanzen und tanzen, durch das ganze Haus, bis hin ins Schlafzimmer . Rhiana schloss die Augen und legte ihren Kopf auf die Schulter ihres Tanzpartners. "Weist du Antonio", hörte er ihre Stimme; sie klang ruhig und lieblich," ihr seid der Erste, der mit mir so tanzen durfte".
Antonio drückte sie urplötzlich von ihm weg, der Zauber schien beendet. Mit weit aufgerissenen Augen schaute sie ihn an, den Tränen nah. Doch Antonio legte seine hand auf Rhianas Schulter : " Nun , da haben wir anscheinden etwas gemeinsam.." Er lies seine Hand in ihren Nacken wandern,fasste plötzlich kräftig zu und zog den Kopf der jungen Frau an sich heran. Der Barde stieß seine Zunge weich und geschmeidig zwischen Rhianas geöffneten Lippen.Sie zitterte,aber bewegte sich nicht.Zu seltsam war das Gefühl aufwühlender Zärtlichkeit, zu neu und zu aufregend, als dass sie es sogleich hätte niederkämpfen können.Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie auf die geschlossenen Lider, die ihr so nahe waren, dass sie zu einem unscharfen Bild verschwommen.
PLötzlich fühlte Rhiana sich bei den Haaren gepackt und heftig nach hintengebogen, während sich die fremde Zunge schlangengleich tiefer in ihren Mund zwängte.Eine Hand schob sich unter den mantel, ein Arm legte sich um die Taille und verhinderte fürsorglich, dass sie hinterüberstürzte.
Rhiana, die nicht wusste was sie tun sollte, aber auch nicht wolte, dass die beunruhigende und zugleich berauschende Seltsamkeit ein Ende nehme, hing weich und kraftlos in Antonios Umarmung. Sie spürte, dass sie immer weiter nach hinten sank, bis sie das Polster des Bettes unter dem Rücken spürte.
Kaum hatte sie sich ausgetreckt, da glitt der maskuline Körper glatt und hart über sie hinweg. Schnell und wild rissen sie sich die Klamotten vom Leib, bis sie sich emblößt in den Armen lagen. Es war ruhig, nur das rasche Atmen von Rhiana war zu hören.Sie stöhnte auf, als eine kräftige Hand nach ihr griff, während die nie ermüdende Zunge ihre Ohrmuschel streichelte, nur vom Raunen einer dunklen Bardenstimme unterbrochen."Ich werde dich Rahjas Gaben genießen lehren, liebste Rhiana. Diese Nacht wirst du nie vergessen...."

MUAHHAHAHAHAH (diabloisches Lachen)




Wer ander´n eine Grube gräbt......ist Totengräber.


[editiert: 05.06.07, 14:22 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 04.06.07, 21:30  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz so hatten wir das ja nicht besprochen, aber ich finde, dass es sich echt cool anhört und deshalb:

"Ja, so ist es!"   ;)

LG, Thesi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 04.06.07, 21:45  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YES! I DID IT , I DID IT!!! *dance*
Danke, Thesi. Du bist echt ein klasse Meister! *THUMPS UP*

-Richard




Wer ander´n eine Grube gräbt......ist Totengräber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 05.06.07, 07:30  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"entblößt" nicht "emplöst"!
Öfters kalt duschen oder ein Pseudonym zulegen und Groschenromanautor für Hausfrauen werden das Talent ist da ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 05.06.07, 14:24  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, die Firma dankt. Ich schätze, Al, dass ist gar kein so schlechter Plan....dann würde mein nächstes Werk "Die Leiden des jungen Leutnants Curio" heißen^^
-Richard




Wer ander´n eine Grube gräbt......ist Totengräber.


[editiert: 05.06.07, 14:24 von Maharak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 04.07.07, 22:18  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mathias!

Erstmal: Es tut mir echt leid, dass ich es nicht früher schon rein geschrieben habe, aber ich hab' den Code fürs Internet nicht gefunden... Entschuldigung!

Wenn ich mich richtig erinnere hattest du gesagt, du wolltest die Bücher von dir und Mareike "unter der Hand" vekaufen, aber keines unter 50D. Da muss ich dich leider teilweiße entäuschen, ich schreibe dir hier einfach die Höchsgebote(incl. Handel) und du sagst mir dann, welche du annimmst und welche nicht. Den Rest wolltest du ja in ein Schließfach bei der Bank geben, oder? Muss dafür was bezahlen? Wenn ja, wie viel?

Also:

Mathias hatte:

- Encyclopedia Magica, F bis L: 4 Dukaten

- Die Wege ohne Namen: 55 Dukaten

Mareike hatte:

- Die Magie des Stabes: 5 Dukaten

So, soweit so gut.

Noch mal sorry, dass es so lange gedauert hat, aber besser spät als nie.

Liebe Grüße,

Theresa





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 05.07.07, 10:03  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

in meiner email, die du mir geschrieben hast steht: Wege ohne Namen 65 Dukaten. Welcher Wert ist nun richtig? Auf jeden Fall werde ich das Buch jetzt mal verkaufen und das andere aufheben. Und mir hoffentlich bald das Geld gutschreiben :).

Viele Grüße

Mathias


[editiert: 05.07.07, 11:43 von Tarnmanteldepp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 09.07.07, 21:49  Betreff: Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimm ruhig den größeren wert. das hatte ich noch geändert, weil es mir fairer/realistischer erschien...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj