DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumstreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 28.08.07, 19:20  Betreff: Forumstreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein paar Eindrücke. Ein verwirrendes Werwolf-Spiel mit einer "schlafenden" Hexe; eine Gruppe DSAler, die mitten in der Nacht eintrifft; jemand, der auf dem Feldbett neben dem frisch geschürten Feuer liegt und meint "Ich bin zu faul zum Wegrücken, dann verbrenn ich halt."; Eine Kuchen-Frisbee-Scheibe; ein Sprung in unerahnt hohes Gras; Steaks zum Frühstück; eine 11 Kilo-Melone
und natürlich vviiiiiiieeeeeeellleeeee nette und lustige Gespräche!!!

Kurz und bündig: Ich fands sehr geil und hab mich echt gefreut, euch alle mal wieder zu sehen!!!

Nochmals vielen, vielen Dank für diejenigen, die am Samstag in der Gegend rumgerannt sind, Zeug eingekauft und Holz gesammelt haben!!!




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 28.08.07, 19:47  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War auf jeden Fall schwer lustig. War nur abends leider bissel platt von 2 Tagen durchzocken aber lustig wars allemal. Viel gelacht und geiles WE gewesen. Und nochmal dickes Danke an alle bei denen ich mich mehr oder weniger durchgeschnorrt hab


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 28.08.07, 22:10  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich em Martin nur anschließen, in allen Punkten ( sogar, dass ich sau fertig war vom zocken^^).
War echt super, ich freu mich auf nächstes Jahr!

-Richard




Back to the Roots - Maha 4-ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 29.08.07, 10:11  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Fußballstadionatmosphäre*
    Forumstreffen wohow!
*Fußballstadionatmosphäre ende*

Ich fands auch richtig toll.

Mathias




"Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht, der esse Brot und trinke Wasser, bis er daran zugrunde geht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.08.07, 12:36  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat jemand den Grill eingepackt? Das letzte Mal sah ich ihn zwischen zwei Feldbetten als Kohlebecken gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 29.08.07, 13:34  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Olli und ich haben ihn wieder nach vorne getragen und ans Lagerfeuer gestellt. Weiteres kann ich nicht sagen. Sebi, hast du den Schwenkgrill wieder ins CVJM Haus? Ist da vielleicht auch der andere Grill gelandet?

Viele Grüße

Mathias




"Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht, der esse Brot und trinke Wasser, bis er daran zugrunde geht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.08.07, 13:46  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fand's auch ziemlich geil, vor allem der Frisbee hat's mit angetan... wofür man Kuchenplatten alles verwenden kann...
War ein geiles WE und ich freue mich, wie wohl alle hier auf nächstes Jahr.
Dann hoffentlich von meiner Seite aus früher...


bis denne
Oliver

PS: Ich weiß von Deinem Grill, Al, nur, dass wir die Asche in die Feuerstelle geschüttet haben und ihn dann vertrauensvoll dort stehen gelassen haben.




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.08.07, 18:29  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau das treffen war einfach der hammer!!!

Den Grill hatte morgens Tim mitgenommen




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 30.08.07, 20:16  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Klarstellung:
Der große CVJM Grill ist wieder im CVJM Haus. Der kleine Grill steht atmosphärisch in der Grillhütte für unschuldige Pilger.

Ansonsten: War spitze! Ich bin dann nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß,
Tim





____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 31.08.07, 10:41  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ok wieder was gelernt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 31.08.07, 18:07  Betreff: Re: Forumstreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seh ich das jetzt richtig und Al's Grill ist am Pferdsbruennchen stehen geblieben oder was? Ich hatte zwar das Auto packevoll, aber wenn ich das noch gesehen haette, haette ich zumindest irgendwie noch jemand bescheid gesagt, der ihn holen soll.
Wieso wurde da nix gesagt? Mal wieder gedacht "...abwarten vielleicht sinds ja bald zwei..." oder wie? Also echt Leute...



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj